-
gib mal bei google, (is so ne suchmaschine
) nokia Zertifizierungsfehler ein
da kommt viel, hat mir damals mitm nokia auch geholfen
2min gesucht
Achtung: Sollten Sie folgende Fehlermeldung während der Installation erhalten: “Zertifizierungsfehler, bitte kontaktieren Sie den Entwickler der Software “ tun Sie bitte folgendes: Gehen Sie im MENÜ -> zu SYSTEM -> MANAGER -> OPTIONEN -> EINSTELLUNGEN und wählen Sie für den Punkt SOFTWARE INSTALLATION die Option ALLE und für ONLINE CERTIFIKATSPRÜFUNG die Option AUS.
-
nennt sich ALC
is ne abkürzung für Aluminiumchlorid-Hexahydrat
gibts bei der Apo kannst ja mal durchlesen, gibt auch mittlerweile schon was anderes hab aber noch nicht die zeit gefunden um es durchzulesen.
-
http://www.hh-forum.de/for/viewforum.php?f=1
wenn du meinst du schwitzt zuviel dann hilft dir die seite evtl, gibts was zum veröden oder so nennt man das, benutz ich auch da kanns heiß sein egal unter den achseln schwitzt man ned
-
habe auch o2 und D1 bin meistens im D1 eingebucht mit o2 Zuhause und immer EDGE bei meiner Freundin gibts UMTS *G* von dem her eigentlich egal...
(Raum Schwaben) 86600
-
naja eigentlich hab ich ja seit 1999 pc`s, aber sowas wie vista is mit noch ned untergekommen... glaub xp muss wieder her
trotzdem danke
-
kein plan, scheiß echt, hatte bei xp noch mein 8310 da war ne vollversion von outlook dabei beim s710 nimmer und hab jetzt vista ( is ja eh a dreckssystem)
-
joa irgendwie gibts da kein outlook im vista 
-
hi ich will mein S710 mal neu machen, spackt langsam umeinander.
so hab den MobileDeviceCenter, synct auch alles nur wo finde ich unter Vista die ganzen Kontakte die vom Mobile gesynct wurden.
unter XP hab ich einfach Outlook aufgemacht und da waren alle da, jetzt hab ich nur angst das wenn ich mein Mobile platt mach das dann keine Kontakte mehr da sind.
wo finde ich denn meine Kontakte, unter Vista die Kontakte sind nur Emailadressen mit denen ich Emails schreibe aufm PC
-
-
mir wärs am liebsten ein tabletpc os ist ja auch windows und man kann alle programme drauf laufen lassen, nur eben is der screen halt kleiner, wie man ja hört soll das mit den mhz/ghz (ala marvel) auch nimmer so lang dauern. speicher is ja eh billig.
3"vga (w-vga), eine einblendbare t9 10er tastatur und des normale zeug halt drin, wlan,BT,gps irda, radio und speicherplatzerweiterung des wärs schon.
eigentlich wie umpc`s aber die wenigsten haben ein mobilteil und sind verdammt teuer