ppc wie du hast und smartphone (s730) sind zwar WM6 aber die progamme sind nicht zueinander kompatibel
ppc haben Touchscreen und WM6 Professional
SP haben keinen Touch und WM6 Standard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ppc wie du hast und smartphone (s730) sind zwar WM6 aber die progamme sind nicht zueinander kompatibel
ppc haben Touchscreen und WM6 Professional
SP haben keinen Touch und WM6 Standard
hehe *G* nach den preisen müssten es aber einzelstücke sein oder? ![]()
ihm gefällt es ja nur besser (optik)
wenn man das s710 hat dann sollte man wissen ob jemandem die paar neuerungen eine neuanschaffung wert ist
ihmo hat das s730 UMTS schnellere CPU 400mhz und den spekulationen auch GPS wo aber auf der deutschen seite nix zu lesen ist.... vielleicht ist das nur bei den amigeräten so, youtube hab ich noch kein deutsches s730 gesehen !!!
also ich hab auch ein freies s710 und o2 welche nr steht bei dir denn drin unter einstellungen-telefon-anrufoptionen ? bei mir steht da +491793000333
und es funkt auch
ich hab onlinerechnugn, ich denk mal wenn man sich auf der seite mit seiner nr registriert dann bekommt man onlinerechnung...
aso ja hab ich ned geschaut ich hab inklusive 100 paket ohne handy, da gibts bei 50min keine sms.
aber wenns so dran steht mit handy inklusive 50 min und 150 sms wirds schon passen.
irgendwie komm ich mir verarscht vor von o2 ich hab nur 100min und 100sms
ZitatOriginal geschrieben von kune
Kann man in einem o2-shop jetzt einenm "Partysan"- Vertrag für 15€ plus Handy plus 150 Freisms plus 50 Freiminuten abschließen oder nicht?
du bekommst 50min mit 15% rabatt und keinen sms für 5€,
sms sind nur bei 100min dabei,
egal was du nimmst für 10€ aufpreis kannst du handy haben
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
(nun wars das aber ersteinmal mit Doppelposts ;))
tripplepost :top: ![]()
bei mir ists lustig, stand bei der rechnung wird am 24.10 abgebucht bis heute noch nicht geschehen *G* obwohl die kto und Blz stimmen
ich finds ab und zu zu leise, oder bin ich zu taub
![]()