Beiträge von kamikazepacman

Zitat

Original geschrieben von MKey
    Danke für die Antworten. Hab mir den Taskmanager jetzt auf ne Kurzwahl gelegt.

Hab jetzt aber noch ne relativ wichtige Frage: Kann ich es irgendwo ausstellen, dass er eine GPRS Verbindung herstellt, wenn diese Verfügbar ist? Bei der Netzanzeige hab ich immer ein kleines G stehen, dass heißt doch, dass eine GPRS Verbindung hergestellt ist, oder?

wenn es automatisch passiert hast du evtl ein programm wo du eingestellt hast das es sich daten aus dem internet holen soll. radikale lösung die datenkonten löschen. oder wenn du weist welches programm ins internet geht dann da umstellen....

also ist das Phone eigentlich noch von ner normalen DIGI weit enfernt oder?
    die sprücheklopfer, wird sich einer normalen Digitalcamera in nichts nachstehen ;-) ich werds mir mal für ne woche ausprobieren aber glaub ned das die so schnell auslöst wie mei cam... geschweige quali

jo ich hab da auch noch ne frage zum t9 wie kann ich die vorschläge bearbeiten die ich schon eingespeichert habe? oder wenn das nicht geht komplett das t9 zurpücksetzen würde auch nichts ausmachen nur will ich das komplette phone nicht zurücksetzen. wenn das irgendwie geht wäre ich wür vorschläge dankbar.... ?!

also bei qtek8310 ging das total einfach (wegen WM5 ohne "x"t9?!)

ich hab ja den vertrag auch gemacht, mir sagte der shop verkäufer das es die 24x100 sms gibt auf die zwei jahre und solange ich dabei nix änder und den vertrag einfach weiterlaufen lass bleibt das auch so.
    die von der hotline meinte das die sms nach 2 jahren dann wegfallen. aber bis dahin gibts bestimmt wieder einige optionen bei anderen verträgen

mir war das relativ dachte mir wenn ich für 5€ bekomm recht und gut aber hab heut auch hotline angerufen und mich nochmal erkundigt, was der 3 monate benefit sei, und das ich anscheinend doch 10€ für 100min und 100sms zahl aber das bekommt man trotzdem nirgends oder hab ich was versäumt. das mit den benefit is scho dreckig aber wenn mans gleich abbestellt kostets auch ned mehr nach den 3 monaten....

hi ich bin gestern in ne orginal O2 filiale gegangen fragte ganz normal ob er partysan kenne (natürlich) meinte er und dann hab ich dem den gutschein gezeigt, der ausgedruckt war *G* und ich meinte dann kann ich den bekommen oder ob er mich da reinbringen kann.

er meinte kein problem, wenn keine 5 leute am tag mit dem gleichen wunsch kommen, sonst bekommt er probleme mit O2 warum er so billige verträge verkaufe....
    nun denn er meinte auch noch das das mit der 5€ 100min und 100sms nur für 3 monate wären danach kostet es 10€, wollte ich nicht glauben aber wenn isses immer noch billig...

bin glücklich das ich den bekommen hab, hab jetzt zwar schon 4 verträge und 2 gekündigt davon und der dritte muss ich auch noch machen *fg* rofl

ich probiers heut mal mit dem ausdruck in ner filiale, schreib dann morgen rein obs geklappt hat oder nicht

sodala ein tag später und ich hab den PARTYSAN vertrag.
    ging in ne orginal O2 filiale fragte ganz normal ob er partysan kenne (natürlich) meinte er und dann hab ich dem den gutschein gezeigt, der ausgedruckt war *G* und ich meinte dann kann ich den bekommen oder ob er mich da reinbringen kann.

er meinte kein problem, wenn keine 5 leute am tag mit dem gleichen wunsch kommen, sonst bekommt er probleme mit O2 warum er so billige verträge verkaufe....
    nun denn er meinte auch noch das das mit der 5€ 100min und 100sms nur für 3 monate wären danach kostet es 10€, wollte ich nicht glauben aber wenn isses immer noch billig...

bin glücklich das ich den bekommen hab, hab jetzt zwar schon 4 verträge und 2 gekündigt davon und der dritte muss ich auch noch machen *fg* rofl