jup mittlerweile sind es auch nur noch 3 freie sms nicht mehr 5
Beiträge von kamikazepacman
-
-
21.11.2006 ist das erstelldatum dieses threads,
ist schon komisch das man hier in D nur mit altem technischen daten immer wieder neu verpackt an den mann gebracht wird.
das gerät gibts schon ca ein jahr bald und bei uns ist sowas nicht mal angekündigt, seid mal ehrlich leute , werden wir von der Industrie verarscht ?!?!
-
eindeutig die Hasen *G*
Handys sind so uninteressant wie nochmal was, vom technischen her alter hut
-
mhh und dann nur weil es ein vga screen hat soviel mehr bezahlen, ne dann wart ich bis noch mehr mit vga kommen dann wirds wieder preiskampf geben *G*
-
dieses häckchen gilt nur bei der evtl vorhandenen irda bzw bt schnittstelle. hab ich bei meinem vox aber auch ab und zu, mach mal empfang und telefonfunktion aus dann taskmanager alles beenden und danach nur wlan an und dann probierst nochmal das surfen, aber tel funktion auslassen
-
ja geht auch einstellen, unter sonder töne glaub ich
-
jo dann isser wirklich nicht schlecht. mein htc reicht wenn ichs mit email icq während duschen musik hören usw nutze, höchstens 3 tage. aber was solls strom gibts an allen ecken und enden
-
vielleicht hat saltatio einmal aufladen zwischendrin vergessen, ist ja menschlich...

-
TCPMP Player ja den hab ich installiert
also soll ich die beleuchtung auf 30 oder 60 sec stellen dann sollte sie ausgehen? bin in englisch ned so versiert -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
So wie es bisher angekündigt wird, wird es nur ein aufgebohrter Vox werden. Also schnellere CPU und UMTS. Leider soll der Akku laut aktuellen Infos genauso stark/schwach bleiben. Von daher bleibt abzuwarten wie alltagstauglich das Wings wird. Ich kenn das Verhältnis zwischen CPU-Leistung und Stromhunger bei den unterschiedlichen CPUs nicht, aber ich vermute mal, daß der (oder doch das?) Wings schneller an die Steckdose muß als der Vox und der ist meiner Meinung nach schon sehr hart an der Grenze.hast GPS auch vergessen *G* aber umts kann man bestimmt abschalten und 400mhz werden ja nicht immer gebraucht