Beiträge von kamikazepacman

Icq geht zumindest auch, leider das t9 nicht (Jimm)

komisch ist wenn ich mit Java Programmen ins netz geh zeigt er mir immer Gprs an
    wenn ich an gleicher Ort und stelle mit dem eingebauten Browser ins netz geh steht Edge dran...

aber ist mir egal solange es mit edge geht ;-)

ich finde das ist ein schnuckliges Handy, Email, Wap, Icq sms und telefonieren macht es prima.
    für Fotos hab ich ne Digicam, die grade wegen der kleinen größe noch mit in dieselbe Tasche passt :D :top:

Re: e 590- w880i

Zitat

Original geschrieben von elissa
    Dann würdest du das E590 dem W880i vorziehen?
    Was sind denn Deiner Meinung nach die Vorteile?
    Nur der 1cm?

Mfg Elissa

vorteile vom w880i nur umts und es hat nen höheren SAR wert, verspielteres menü. ansonsten wüsst ich nix.

achim007
    Open wave seh ich immer
    hab mir letztens den mini opera gezogen, hab allerdings t-mobile internet als dateeinstellung, aber über wap geht das sicher auch, ist leider kein www browser wie ich gerne hätte also der Orginale, mit opera hab ichs noch ned versucht

ich wohn zwar ned im wald aber davor und da is jedes netz, naja sagen wir mal "bescheiden" in räumen. z.Z. nutze ich T-Mobile aber zwischen 2-3 balken geht nichts drüber, egal welches netz. meine freundin hat O2 is sehr zufrieden aber die wohnt in ner großstadt von dem her (netzabdeckung) relativ egal...

wieso is o2 so schlecht in der netzabdeckung, kann ich mir garned vorstellen, hab zwar gelesen das die das t-mobile roming abschaffen aber so schlimm kanns doch dann auch ned sein

denk mal eher das es bei den Smartphone- usern um die normale tastatur geht wie um den touchscreen. ich stells mir z.B. schlimm vor mit dem stift ne sms zu tippen hab auch schon (se P900i, MDA vario 2 und nen o2 auch son touch mit wm2003) gehabt bin damit eher weniger zurecht gekommen.

drum werden auch viele auf die Imate reihe warten weil touch+nummerische tastatur, wäre nonplusurltra, bei manchen zumindest *G*

also meiner meinung nach sind die bilder auf der hompage total beschissen, gut für handy "ok" aber auch ned mehr, meine 6.1MP digi macht um welten bessere fotos, warscheinlich um mind die hälfte schneller...

wenn se schon ein handy so anpreist das es einer digicam nichts nachstehen wird dann darf ich doch digicam qualität erwarten oder nicht.

ich werds mir schon mal bestellen wenn es zu kaufen gibt aber wenn die bilder dann noch so sind wie auf der seite dann gehts wieder zuück

:D:)

außer 5MP und Multislot sind eigentlich alte Sachen verbaut, es ist kein Quantensprung aber wird trotzdem bei vielen das haben wollen Gefühl erwecken. würde auch 600€ zahlen wenn
    +++++
    -GPS
    -16,7 (+ größere Auflösung)
    -Wlan
    -flotter CPU
    - mal ein richtiger BLITZ wie in den Digicams
    drin wären, ist bestimmt alles möglich

aber wie der Vorredner gesagt hat mit der Videoauflösung, da hab ich doch mal was gelesen von "wir wollen ein Cybershothandy machen kein Camcorderhandy".
    Klar wär schon fein aber is halt kein Wunschkonzert eher abwarten und Tee trinken und hoffen das was anderes (unserer Vorstellung) in naher Zukunft kommt :)