ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Weiß eigentlich schon jemand, ob man gleichzeitig einen Memory Stick und eine Micro SD Karte im Handy verwenden kann?
du kannst beide reinschieben nur nicht gleichzeitig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Weiß eigentlich schon jemand, ob man gleichzeitig einen Memory Stick und eine Micro SD Karte im Handy verwenden kann?
du kannst beide reinschieben nur nicht gleichzeitig ![]()
so ein quatsch
gprs oder edge
wlan nutzich garnimmer seit dem es nimmer zuhause geht *G*
aber 4-5 tage is bei nichts tun oder , bei mir ist 2 tage sowas, 5-10mal email paar std icq und dann is nach 2 tagen wenn ich das jeden tag mache der saft alle
ZitatOriginal geschrieben von g500oders710
hallllllllllllllooooo
ich schreibe schon ein paar mal zum übertakten ,kann mit denn keiner weiterhelfen.
habe schon einige stunden damit verbracht. verdammte axt.
mfg
Hallo nur dir ruhe *G* hab das tornado power control hier, meld dich per pn mit email oder icq.
mit dem kannst du dann die MHZ zahl auf 228 stellen, stürzt nicht ab aber ich brauchs eigentlich nie außer mit orginal avi dateien zum anschauen
ist bei mir auch so aber bei meinem Vox geht die Beschichtung an der oberseite weg, hab es auch nur in der seitentasche und nur das handy drin nie was anderes
LOL was is des für a Vermieter, Vormieter gibts bestimmt auch oder? den könnte man doch fragen oder wenn den Namen weist dann würd ich ne rückwärtssuche vorschlagen bei http://www.dasoertliche.de
SAR wert stimmt 0,45
also ich hab keine probleme mit sms schreiben, da das handy sehr leicht is flutscht es mir fast immer aus den händen *G*
kann man meinen, aber man sieht das es immer noch ein Handyfoto ist ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DexterMC
kann mir hier jemand bei den einstllungen für mms und gprs helfen?
bin O2 User
https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm
hier sind alle betreiber aufgelistet, denk mal smartphone und ppc müsst ihr entscheiden ob jetzt wm5 oder wm6 bleibt sich gleich