-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
zu 1) Ich hab keine Stand-By Uhr gesehen. Vielleicht in der offiziellen Version!
zu 2) Ja musste. Da der Kameraverschluss sich nur auf Tastendruck öffnet. Dauerte ca. 5 sekunden bis zur vollen Betriebsbereitschaft.
zu 3) Keine Ahnung, ich geh mal davon aus dass du wie beim K800i auch das Torch-Programm brauchst.
zu 2) meinst du von tastatursperre deaktivieren bis die cam bilder aufnimmt? 5sec is ja ewig da mach ich mit meiner digi , an/1bild mit blitz/ zweites ohne blitz
-
aber 15,5 is doch immer noch sehr dünn für VGA und 520MHZ
find ich
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Entgegen den Infos auf der Samsungseite nimmt das gute Stück Videos in maximal 352x288 Pixel auf
Ich habe mir das Handy vorhin bei Saturn für 229 Euro - Sie hatten nur eins - gekauft und bin begeistert. Was Samsung zu dem Preis alles in das gute Stück gequetscht hat ist wirklich unglaublich. :top:
steht alles im thread.
Makro

Normal

bilder sind orginal auflösung, die makros sind meiner meinugn nach nicht schlecht aber die normalen verlieren total die farbe
hatte auch nicht wirklich zeit 
ps google dein K550i hat ne videoauflösung von 176x144
-
schau mal über deinem beitrag, ich habs von da bestellt !!!
-
U700 hat aber qvga(320x240) display das e590 hat 220x220 aber auch kleiner also ich finds genial für die größe, keine pixel zu erkennen. bilder mach ich morgen welche in freier natur, falls dann nicht schon vor mir einer geuppt hat
-
hey leute habt ihr sowas wie wörterbuch bearbeiten schon gefunden`? so wie es beim WM5 war beim sms erstellen konnte man doch unter optionen oder sowas die wörterbuchliste bearbeiten wo ist das bei WM 6 ?
oder wie markiere ich beim dateiexplorer mehrere dateien?
-
komisch das dann aber schon damals mit isdn (kanalbündelung) videofonie möglich war und das waren dann nur 14kb/s
edge hat doch weitaus mehr wie 14kb/s
-
hab es heut auch bekommen, hat alles sehr gut geklappt mit vertrag über ebay 
über Samsung PC studio kann man die kontakte syncen weiß jetzt nur noch nicht ob mehrere daten im kontakt stehen.
Bilder: naja ok aber ned mehr
handycam eben
aber bissheriges fazit, BT sauschnell, Cam auch nicht langsam, und geiles Handling, kein Menüzucken oder dergleichen, nur wenn man in den Bilderordner scrollt da dauerts bissl, aber sonst echt spitze, auch die telquali
-
bin ja gespannt auf die ersten kamerabilder ob die dann dem K850i ebenbürtig sind wenn ja ist der optische zoom von vorteil.
mehr technische daten gibts noch nicht?
-
habs mir auch gerade bestellt, werde langsam zum Sammler *G* muss mir bald ne Vitriene kaufen *lol*