ich mach immer FAT 16 oder garnicht wenn die karte neu ist, hatte noch nie probleme
Beiträge von kamikazepacman
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Läuft Prelude ICQ Problemlos auf WM6?
Gruß realiceJA, habe es selber auf dem S710 läuft ohne probleme
-
bei mir brauch es auch ab und an mal länger bis es wieder sucht, wenn er dann netz gefunden hat, stellt er gleich wieder eine GPRS verbindung her, was eigentlich nicht sein müsste wenn keine programme internet brauchen zur zeit
-
ne is bei WM leider so, is bei nokia besser gelöst aber des wars auch shcon *G*
auch bei den PPC´s kommt ne sms als mitteilungsbestätigung -
Zitat
Original geschrieben von swissManu
besten dank... hab unterdessen aber meinen fehler gefunden (falscher port im mmsc :mad: )<ot>
hey! deinen nick gabs hier noch, was? gg meiner wollten sie nicht annehmen (bin m@nu von der se-community.com)
</ot>ot
bin ja schon länger hier
da siehste mal, der frühe vogel fängt den wurm *G* naja kamikaze und pacman gibts oft aber zusammen weniger *G* grüße, bekannterweise
ot -
hier sind die netzwerkeinstellungen. ist auch was für die schweiz dabei
-
winmob handy hab ich schon mit nem player mit dem ich gerade über wlan radio höre funktioniert auch gut, aber ob er mit edge funkitoniert weiß ich nicht. sind meistens 128K mp3-streams. ob ich da mit nem 200mb paket weit komm weiß ja nicht , 30mb hab ich momentan bei T-Mobile müsste ich mal probieren, umts hat dieses handy jetzt nicht aber wenn du meinst mit edge funkts dann mach ich mir mal hoffnungen *G*, danke schon mal
-
hi, höre daheim sehr gerne internet musik, dank DSL und Wlan ja kein problem.
wie müsste ich das mit dem Handy anstellen, möglichst UMTS Handy und UMTS Flat?
welchen Anbieter hat den besten ausbau und Angebote?
wisst ihr da was? -
hab letztens bei nokia sowas gesehen nur über BT, weiß nur nicht mehr wo des video is. ich schau mal weiter. war viel besser, da hat man gesehen wo man ist und ob andere auch da sind .... ich schau nochmal
-
irgendwie sieht das total ähnlich wie das http://www.expansys.de/zoompic.aspx?type=item&i=139832
bis auf den Klavierlack