2-3 tage, durchschnittliche benutzung. icq 2-3 std am tag GPRS, 10-15sms am sag, über wlan jeden tag 2-3 mal emails checken...
Beiträge von kamikazepacman
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich muss mal grad einen beitrag testweise mit dem vox verfassen
das ging mit deinem qtek8310 auch schon

-
das mit den pfeilen hab ICH widerum nur bei PPC`s gesehen. bei meinem S710 ist großes G oder E für verfügbar, und über den empfangsbalken dann ein kleines wenn datentransfer gibt
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
danke. ist zwar wieder etwas zu dunkel, aber teils ok.
nur wenn ichd as programm verlasse, wirds wieder so hell vor vorher. bringt wohl nichts.Chris: jedes HTC s710 gerät sieht genau so aus wie die bilder oben.

du musst das programm im hintergrund laufen lassen oder über taskmanager beenden dann bleibts dunkel
-
hab ein tool gefunden mit dem man die display helligkeit um die hälfte senken kann, is zwar fürs tornado aber geht trotzdem gehts, hab ich drauf
-
ich find das eigentlich ok wenn er es nicht beendet die datenverbindung. wenn in 100kb blöcken abgerechnet wird, verbratet man das schon schnell wenn immer wieder eine neue aufgebaut werden muss
-
fand das T9 vom qtek 8310 um einiges besser. mir geht das aufn keks wenn er das wort nicht weiß.
vorallem warum das xT9 noch drin ist wenn man die tastatur aufschiebt zum schreiben, auf der zehner is ja nützlich aber... naja
-
also ich hab meines auch bekommen, das mit dem slider find ich nicht so schlimm wie hier alle schildern, allerdings stört mich die trägheit von java anwendungen
-
freitag abend 21:40uhr bestellt, hab gerade angerufen ,wurde auch heute versandt, sollte morgen schon da sein (sehr warscheinlich)... *freu*freu*freu*
-