naja so ne 512er kostet ja ned die welt, gut das ich noch mit bestellt hab, bin ja mal gespannt, sollte ja dann nächste woche kommen...
Beiträge von kamikazepacman
-
-
habs mal schnell bei bluehand auf Nachname bestellt, mal sehen hab da mein qtek 8310 auch her gehabt damals. Nachname geht schnell und mal sehen, verkehrt kann da ja nix sein
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also ich rechne mal nicht vor Herbst damit und dann sollte auch schon die Ultimate Serie von i-mate da sein. Von daher wäre das Wings wieder für mich uninteressant. QWERTZ-Tastatur hin oder her. Beim 8150 hab ich schon die PPC-Version von WM6 drauf und die Handytastatur mit T9 genügt mir.bis auf das GPS
aber lieber VGA wie GPS oder? -
wie ja mitbekommen hast hat das ne Frau geschrieben *G* nix gegen Frauen und Technik, manche beherrschen die ja

-
schau mal einer an da hat jemand schon nen Erfahrungsbericht geschrieben

-
Mein Onkel arbeite auch da drüben kommt 2-3 mal im Jahr nach Hause, hab ihn auch mal gefragt ob er was mitbringen kann. Damals gings um die PS3 er meinte da gibts soviel Fakes und wenn was kaputt ist rentiert sich da auch nicht wirklich, lieber hier kaufen Garantie usw wäre hier um einiges besser...
-
Zitat
Original geschrieben von goku
jep der Vertrag wurde ganz abgeschaft, bei business kostet ne sms jetzt eigendlich immer 20 cent, egal wohin, alle meine Freunde hatten Post bekommen, da wir alle in einer company waren, echt blöt, aber wir legen einspruch ein und haben dann bis ende des Vertrages Zeit uns nen schönen neuen Vertrag zu suchen. Daher kann es sein das die Telekom dann 10 gut zahlende und zufriedene Kunden verliert, aber das ist denen ja ganz egal.so seh ich das genauso, kein wunder wenn Telekom den bach runtergeht
-
aber das 300sms paket kostet ja alleine scho 25€ dann noch GG 7,50, dann kommt noch datapack und minuten die wo ich normal ned brauch, komm ich auch so auf die 50€ oder seh ich falsch?
so macht das der T-konzern nur noch schlimmer, dass die kunden abhauen. btw
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da wirst Du aber schätzungsweise bis zum Herbst warten müssen..... GERNE

-
hallo wie ja vielle mit bekommen haben hat T-Mobile nichts schönes mit uns GK vor...
so da ich es nicht einsehen will 17cent für ne sms zu blechen hat jemand vielleicht einen vorschlag welcher vertrag für mich in frage kommen würde...
15-20 min telefonieren
ca 250 sms
30mb Datapackca~40€
wenn jemand nen vorschlag hat, eplus und Vodafön auch keine aufladzeugs, sollten ned unbedingt sein.
DAnke schon mal