da bin ich auch mal gespannt wann das dann rauskommen soll.
aber wenn das S710 ende März anfang April rauskommen soll glaub ich kaum das dann nach zwei monaten der nachfolger auf den markt kommt, da wärens ja schön blöd. dann kauft ja keiner das S710 die hier mit lesen
Beiträge von kamikazepacman
-
-
Zitat
Original geschrieben von SVrider
gibt´s schon nen tip zum releasetermin?mitte April wie hier http://www.idealo.de/preisverg…uct/625367_-s710-htc.html
leider steht
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
mich interessieren folgende punkte:
- gesprächsqualität
- gesprächslautstärke: kann man sein gegenüber und er mich in lauter umgebung problemlos verstehen?danke!
jaja die in der Discotelefonierer *G*

-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Bei handyattacke.de mit 385 € gelistet !bei günstiger 300€ aber noch nicht lieferbar. ps kann man nur über wap.guenstiger.de sehen
-
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
Hier gibts noch ein Review zum Vox (HTC S710):na die Fotos(vom Gerät) schauen ja mal wieder lecker aus, was man von denen die aus dem Handy kommen nicht behaupten kann lol.
eigentlich solltes sowas gleich weglassen wenn eh nix richtiges dabei an Bildern rauskommt

-
HI gibt es eigentlich irgendwo schon neuigkeiten vom Wings? will mir nicht den Vox kaufen wenn ein halbes jahr später der Wings rauskommt...
-
ich dacht die sind konkurs gegangen ?!
-
-
auch wenn sie gut aussehen bringt es das nicht nur. wenn die telefone nicht für den europäischen markt bestimmt sind ist auch kein deutsches T9 enthalten, also steinzeitgetippse

-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Der 'Home-Key' und der 'Zurück-Key' sieht so aus, als wenn man den gerne mal aus Versehen, bzw. ungewollt betätigt.
Wenn es jetzt noch UMTS hätte, wäre es perfekt. Abgesehen von der besseren Kamera hat mein QTEK8310 diegleichen Features seit über einem Jahr.
genau meine meinung, hab auch das 8310(seit NOV 2005).hab ne extra digicam dabei wenn ich fotos machen will. da mich sowieso keine handy cam überzeugt hat, weder N73 noch K800i.
Überflüssiges Teil, ich warte aufs HTC Wings oder Vox mal sehen