http://www.youtube.com/results…ry=htc+s710&search=Search
in dem shiny video sagt sie was das des 399€ kosten soll, dann hol ich mir des gleich.
oder hab ich mich verhört?
bei günstiger ist es auch schon gelistet aber noch nicht lieferbar :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.youtube.com/results…ry=htc+s710&search=Search
in dem shiny video sagt sie was das des 399€ kosten soll, dann hol ich mir des gleich.
oder hab ich mich verhört?
bei günstiger ist es auch schon gelistet aber noch nicht lieferbar :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Hi! Ich muss hier mal noch ne kleine Frage nachschieben:
Sowohl auf meinem T610 als auch auf dem K750i läuft Zelfi jetzt problemlos, allerdings kann ich beim K750i auf das Handytelefonbuch zugreifen, beim T610 aber nicht. Dort muss ich immer die Nummer von Hand eintippen :confused: Ist das normal?
bei mir muss ich beim Qtek auch alle nummer ins zelfi buch speichern, beim Nokia N73 kann ich aufs telefonbuch zugreifen.
Denk mal wenn das programm speziell für das handy gemacht ist dann geht auch der zugriff auf eigene tel buch
bei mir gings heut vormittag/mittags rum immer ca 20 sms ,
Tmobile+qtek8310
also pixmania kenn ich auch nur wenn man über die Kredi bestellt bekommt man keine rechnung, ging mir schon zweimal so.
achja kannst mir dann gleich ne frage beantworten? ob der slider aufschnappt oder man ihn bis nach oben selber schieben muss?
Siemens Pocket Loox t830 http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=378454
Asus glaub der P735 aber keine Tastatur http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24210
HTC Artemis aber auch nur mit Touchscreen http://www.areamobile.de/news/5787.html
ich finds auch sehr interessant, hoffentlich hat das display ne bessere auflösung wie das P525
wie sieht das dann mit den menüsprachen aus, nur chinesisch und englisch?
englisch wäre nicht so schlimm, wenn T9 auf deutsch wäre. auch beim LEADY X501 wie siehts da mit sprachen aus?
vesat, was kostet das dann und/oder könntest du das LEADY X501 auch besorgen?
des Leady X501 sieht wie das K610i aus nur eben kleiner
ist noch zu haben /hochschieb
bei mir gings heute mittag auch nicht, denk mal auch das silvester viele leute sms senden wollen, das wird zuviel denk ich *G*