ZitatOriginal geschrieben von SELLA
http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=383487
wollte ich auch grad posten *G*
SELLA hast dir des bei dem anderen bestellt oder doch nicht, ich habs einfach nicht angenommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SELLA
http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=383487
wollte ich auch grad posten *G*
SELLA hast dir des bei dem anderen bestellt oder doch nicht, ich habs einfach nicht angenommen ![]()
das gibt es doch schon ewig ![]()
also für das das ich nur ab und zu telefonier und mehr sms schreib und mir die optik gut gefällt reichts mir schon, wenn ich auch was negatives finden sollte gibts ja das 2 wochen rückgaberecht ![]()
ich habs mir heute auch mal bestellt für 364€ inkl nachname versand, mal schauen ob ich es behalte, hatte es nur gestern mal in der hand in nem o2 shop und hab nur 5 min rumgespielt aber das hat schon gereicht.
klar das mit dem speicher is nicht schön aber für bimmeltöne und kontaktbilder und n paar spiele wird er schon reichen ![]()
musst du was drücken...
musst einstellungen-verbindungen-übertragen da ein häckchen setzen dann müsste es gehen
kann man nen vergleich irgendwo nachlesen vom MDA Pro und N80 soviel is ja ned unterschied, bis auf radio und wlan g beim N80 und slider statt tablet-ähnlich. oder gibts noch mehr unterschiede vom gewicht mal abgesehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
kamikazepacman:
Flugzeugmodus umfasst ja eigentl. nur die abgeschaltete GSM/UMTS Einwahl des Handys. Klar ist aber wohl, dass man im Flugzeug vorher fragen sollte, ob überhaupt Wlan herrscht, sonst nützt es ja eh nix.
PS: Von SE zu Qtek und jetzt zu Nokia? Na dann aber schön bei SE-Community bleiben ja? Grüße Gringor
mist ertappt *G* naja du kennst die vorgeschichte ja ned war ja vor SE scho bei Nokia aber was se da abliefert mit den joysticks kannst die hasen geben und immer softfehler, klar kanns überall geben aber naja. SE-Community bleib ich scho treu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flo2
Genau, Danke.
Jefferson: schon OK
Jetzt zur richtigen Frage: Hat jemand schon ausprobiert, welche speicherkarten im N80 funktionieren? Bis wieviel Mb etc.
Danke
steht bestimmt hier irgendwo wenn nicht dann gibts glaub noch ne nokia HP die sich wenn ich mich recht erinnere http://www.nokia.de sich schreibt
aber im Lieferumfang sind 128MB (mini-SD) und bis 2GB kannste reinstecken :top:
bei meinem aktuellen handy ist es auch so während es im Flugzeugmodus ist kann man wlan einschalten BT komischerweise auch aber wer im fluzeug sitzt wird scho ned anmachen er sitzt ja mit in der maschine *lol* dann isser selber schuld wenns dann abstürzt
OT: wie kann man mehrere leute Zitieren?
hi also ich hab von meinem kumpel gehört der bei nokia arbeitet es soll ende dieses monats rauskommen...