Beiträge von kamikazepacman

hi gibt es einen vertrag mit einem dieser handys der monatlich nicht über 30€ geht
    und würde eine wirkliche flat haben wollen nicht wo man nur das Providerportal nutzen darf. sondern dann mails und icq nutzen kann?
    danke schon mal

hat jemand zu meinen fragen auch antworten?
    wäre sehr dankbar

Hallo

scheint ja ein tolles Phone zu sein, nur hab ich noch fragen bevor ich es mir auch kaufe.

1. blinkt die LED nur bei email eingängen oder auch sms, Anrufen, Empfang, Akkustand?

2. welches Wlan nur B oder auch G?

3. kann man über wlan von seinem pc (sofern er läuft) auch mp3`s streamen?

4. kann man auch über die zahlentastatur mit T9 schreiben?

5. Flugzeugmodus?

Zitat

Original geschrieben von SELLA
    Das geht? Wenn der Postbote kommt einfach sagen "nää, will ich nich!" !? :D geil
    Glaub das könnte ich nich wenn ich schon so knapp davor bin :D

Ne, habs noch nich bestellt, wenn dann mach ichs moin bei guenstiger.de, aber moemntan steh ich wieder mit Gewissensbissen da, nach dem was oben noch an Nachteilen geschrieben wurde....gnarf :D

ja klar geht das, hab schon mal was bestellt per nachname dann hat es ewig gedauert bis des gekommen is hab dann des gleiche billiger gefunden und auch per nachname bestellt, dann hab ich gesagt ich nimm des billigere *G*
    vorkasse dauert wieder ewig bis des geld wieder bekommst....

also geht ja täglich nach unten der preis dann wart ich noch bis nachm urlaub und da is bestimmt scho 299€ dann schau ich mal ;-)