mail doch mal an nokia sind doch gravierende unterschiede beim SAR wert.
würd mich auch interessieren
Beiträge von kamikazepacman
-
-
danke werd ich dann gleich mal probieren
-
hi funkt das mit outlook, activysync geht ja bei nokia nich, oder muss ich alle einzeln kopieren von handy zu handy?
-
kannst die meisten formate verwenden mp3, wav, midi...
auf jeden fall müssen sie entweder im my documents sein auf dem handy oder einfach auf die sd karte schieben (nicht in einen ordner)
und dann siehst sie bei einstellungen sounds -
hi gibt es einen vertrag mit einem dieser handys der monatlich nicht über 30€ geht
und würde eine wirkliche flat haben wollen nicht wo man nur das Providerportal nutzen darf. sondern dann mails und icq nutzen kann?
danke schon mal -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kamikazepacman
Halloscheint ja ein tolles Phone zu sein, nur hab ich noch fragen bevor ich es mir auch kaufe.
1. blinkt die LED nur bei email eingängen oder auch sms, Anrufen, Empfang, Akkustand?
2. welches Wlan nur B oder auch G?
3. kann man über wlan von seinem pc (sofern er läuft) auch mp3`s streamen?
4. kann man auch über die zahlentastatur mit T9 schreiben?
5. Flugzeugmodus?
hat jemand zu meinen fragen auch antworten?
wäre sehr dankbar -
Hallo
scheint ja ein tolles Phone zu sein, nur hab ich noch fragen bevor ich es mir auch kaufe.
1. blinkt die LED nur bei email eingängen oder auch sms, Anrufen, Empfang, Akkustand?
2. welches Wlan nur B oder auch G?
3. kann man über wlan von seinem pc (sofern er läuft) auch mp3`s streamen?
4. kann man auch über die zahlentastatur mit T9 schreiben?
5. Flugzeugmodus?
-
also ich hab bis jetzt nur die schriftgrößenoption bei den einstellungen gesehen, in den sms/email ordnern auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von SELLA
Das geht? Wenn der Postbote kommt einfach sagen "nää, will ich nich!" !?
geil
Glaub das könnte ich nich wenn ich schon so knapp davor bin
Ne, habs noch nich bestellt, wenn dann mach ichs moin bei guenstiger.de, aber moemntan steh ich wieder mit Gewissensbissen da, nach dem was oben noch an Nachteilen geschrieben wurde....gnarf

ja klar geht das, hab schon mal was bestellt per nachname dann hat es ewig gedauert bis des gekommen is hab dann des gleiche billiger gefunden und auch per nachname bestellt, dann hab ich gesagt ich nimm des billigere *G*
vorkasse dauert wieder ewig bis des geld wieder bekommst....also geht ja täglich nach unten der preis dann wart ich noch bis nachm urlaub und da is bestimmt scho 299€ dann schau ich mal

-
schaut mal hier O2 bietet es jetzt auch an aber bei denen hat es einen Touchscreen *G* http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=382917