rechnung vom 7.6.06
super gerät nur benötige ich nicht alles was das handy kann, top zustand,
verkauft wird orginal verpackt 128MB Headset strom usb anleitung und software
für 570€ VB
achso farbe: Pearl Black
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rechnung vom 7.6.06
super gerät nur benötige ich nicht alles was das handy kann, top zustand,
verkauft wird orginal verpackt 128MB Headset strom usb anleitung und software
für 570€ VB
achso farbe: Pearl Black
also die mails wurden nicht gelöscht mit der zahlen eingabe, den menüpunkt gibt ja auch im phone irgendwo, aber ich wollte es komplett löschen, und so hats dann auch gefunkt.
Kingpint ,wie war dein suchbegriff ich habs nicht gefunden?
trauerbrandung danke
da@niel74, hab die suche benutzt hab aber in nem 100 seiten thread nicht das gefunden was ich suchte und jetzt hat mir jemand gesagt was ich brauchte, danke trauerbrandung
hi wie kann ich alles löschen das es danach so wie im auslieferungsstand ist
ZitatOriginal geschrieben von Knochenquetsche
Hi ich weis das hier das Qtek 8310 behandelt wird aber dennoch habe ich mal eine Vergleichsfrage:
Würdet Ihr das Qtek 8310 oder Nokia E61 nehmen?
Zur Zeit habe ich ein SDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Beide Handys haben WLAN (ein MUSS!) aber sonst gibt es ja (ausser QVGA) nix neues bei WM5. Beim Nokia hingegen gibt es Flash, Acrobat Reader, Real, UTMS und keine Kamera (völlig unnötig für mich).
du beantwortest deine frage doch schon selber *G*
hab auch das qtek und ein N80 aber im endeffekt nur alles ein bisschen besser....
war auch in der entscheidung E60-61 oder N80 naja nun isses halt doch das N80 geworden weil es Upnp hat und das was neues ist *G* trotzdem möchte ich mein qtek nicht missen
haja hast auch wieder recht :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von domtheone
Hab für 289,-- Euro mit Vertragsverlängerung eins in Augsburg bekommen.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
ist aber günstig, bei welchem händler warst da?
hab bei, saturn in der citygalerie das günstigste angebot mit O2 für 519 gesehen, habs so aber für den preis ohne bekommen im internet...
wie wärs mit guenstiger.de oder geizhals.at oder preissuchmaschine.de oder sowas?!?! da is immer alles garantiert ok
Re: Re: N80 -- Rm91, Rm92???
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
WCDMA 2100 / WCDMA 1900
getippt hätt ich jetzt gsm oder umts aber so, ok
mir dauert das bei den providern alles zu lange habs gestern beim saturn zwar gesehen aber mit O2 vertrag 519 und ich habs ohne für soviel bekommen, naja.
nun wer kann mir vielleicht helfen, war ja schon n hammer bis ich das wlan zum laufen bekommen hab bzw den menüpunkt gefunden wo man es einrichten kann, jetzt ist es aber so ich muss immer den WEP schlüssel neu eingeben wenn ich surfen oder radio streamen will, wie kann ich das speichern ohne das ich es immer wieder neu eingeben muss...? danke schon mal
PS is der Empfang im D1 netz bei euch auch so beschissen?