Beiträge von kamikazepacman

Pöbel

ANRUFE: was geht ist definitiv mp3 klingeltöne für ANRUFE "melodie nach Mit Summer", nur summer , nur melodie, oder increasing (ansteigend)

SMS: nur vorgegebene töne, nur summer oder nur melodie oder aus. KEINE MP3`s oder andere

hoffentlich habens jetzt alle gelesen.... :rolleyes:

bitte nicht denken ich schreib hier in nem angreifenden ton, nur für manche evtl verstänlicher... peace

Muska 6230
    wen juckt des ob die anleitung deutsch oder franz is, mich ned, Handy is ja auf deutsch. man muss schon do.. sein wenn man ein handy ohne anleitung nicht benutzen kann :D

Re: Auslieferung

das gibts schon länger,das handy!!! sonst würdens hier ned a paar haben, wie gesagt normal bestellt und gekauft.

miniSD hat es NICHT!!!
    video hab ich noch nicht ausprobiert....
    anrufe geht klingeln und vibrieren oder erst vib dan klingel
    sms geht entweder oder. ob mp3s gehen hab ich noch nicht getestet...

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=387417

ich hatte ja auch nach empfang gefragt, hat keiner geantwortet vielleicht weil sie alle in ausgebauten gebieten wohnen, naja mit dem qtek das auf den vergleichsbildern ist hab ich bei mir 3 balken N80 hatte Null empfang und mit dem samsung, leider stehts ned von alleine aber so 1-2 hats hier bei mir auch. akku hält bei mir jetzt 3-4 tage wird aber erst das dritte mal aufgeladen, hab natürlich rumgespielt mit dem handy, alle einstellungen usw

ist das handy schon älter oder länger im gebrauch, da es sicher die T-mobile branding software drauf hat vielleicht, is da auch so ne mp3 sperre wie vodafone sie mal hatte oder immer noch hat. die dann drm geschützt sind.

vielleicht wenn n datenkabel hast dazu dann schau mal in den internen speicher übern pc vielleicht kannste es dann da löschen , oder du kannst die mp3 mal auf 128kbit umwandeln, kann sein das das handy die datenrate ned schafft in der das lied momentan kompremiert ist

Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    was nützt mir das geile Handy, wenn ich im Auto sitze, das Handy in der Hosentasche habe, ein Anruf kommt, und verpasse den Anruf mangels Vibra, weil der Klingelton auch nicht das Autoradio übertönt?

Ein immer noch KO Merkmal für Samsung

na dann legs halt irgenwo in ne ablage rein , wo man dann das display sieht wenns angeht.
    aber stimmt schon, jedes aber wirklich auch jedes andere handy kann gleichzeitig vibrieren mit dem klingelton

an alle besitzer dieses geilen handys, wie synct ihr das mit outlook? BT verbindung hab ich hinbekommen aber komm jetzt nicht weiter

und wie kann ich javas in den java ordner installieren, hab die jar/jad dateien per bt geschickt war dann aber in dem ordner andere dateien und von da kann man sie weder installieren oder verschieben, sagt auch unbekanntes dateiformat