Beiträge von kamikazepacman

hey ihr habt doch alle gesagt der Trion is nicht sim gelockt, bei t-mobile also der MDA Vario2 steht das dran
    Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 85,78 € Netto zahlen

also wenn ich da D2 o2 oder sonst was reinsteck gehts nicht?

Zitat

Original geschrieben von Muska 6230
    Gegen die französische Version von Pixmania ist eigentlich nichts schlechtes zu sagen! Sprache auf deutsch umstellen und gut ist.

Oder hat diese Version doch irgendwelche Nachteile die mir nur bis jetzt nicht aufgefallen sind?

also mir ist bis jetzt auch nix aufgefallen, so abstürze und aufhänger ala SE sind da nicht

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Immerhin Piept es immer wieder bei einer SMS!

ja und wenn man in die disco geht oder party, braucht man bimmelton sowieso nicht stellt man auf lautlos um und schon vibrierts, alle 2 min oder so, da brauchst ned des display anlassen und stromverbrauch bleibt somit auch unten

hallo anscheinend haben von euch es schon geschafft das update zu installieren, hab mich auch durchs mobiljoe forum durchgehangelt, nur geht bei mir das mit cid ändern oder applikation unlock nicht das ich wenigstens ein imate oder neues qtek rom drauf spielen kann. kann mir von euch einer helfen, im MJ Forum sind die leut anscheinend eingeschlafen

- Stimmt es das dass Display wie beim D600 komplett aus geht nach einiger Zeit?
    JA

(sobald auch man das erste mal die "Akku leer" warnung gesehen hat, gehen die tastatur beleuchtung aus, spiele kann man nicht mehr spielen, cam geht auch nicht mehr usw) nur weil der akku fast alle ist kann man fast nix mehr machen außer 5 sms schreiben dann is vorbei mit akku...

-Tragt ihr es in eurer normalen Hosentasche bei euch? Ich hätte da Bedenken, dass es eventuell bricht?!?

ja (in die popotasche würde ich es alledings nicht tun :-) ) Displayfolie schützt leider nicht vor alles *G*

wenn man die displaybeleuchtung auf ganz hell mach kann man es gut ablesen, bei mittel geht es auch noch....

- positiv ist man merkt es kaum in der tasche, akku hält 3-4-5 tage je nach nutzung,(in der nacht offline modus!!), cam macht passable bilder, sprachquali auch gut

- negativ, sms empfänger hinzufügen find ich umständlich (sms schreiben-senden-duchscrollen bis zum telbuch dann ok dann wieder senden drücken, geht normal auch einfacher)
    die mittlere taste kommt man oft mit drauf wenn man oben unten links oder rechts drücken will.

aber ansonsten nettes ausgehhandy