Beiträge von kamikazepacman

also das mit der magenafarbenen tastatur find ich garnicht so schlecht ,mal was anderes wie grau, die rote tastatur beleuchtung is auch heftig im dunklen, die aufschriften machen mir ned so viel aus.

wo willst T9 eingeben über ne virtuelle zehner tastatur?, ich muss ihn leider wieder zurückschicken, meine licht ein/aus taste hat sich verklemmt, nach max 10 mal drücken. lol gut das ich noch nicht gezahlt hab

hab ihn heut bekommen, mit der VVL für ca 280€

erster Eindruck sehr gut, Empfang gibt es schlechteres, umts kann ich erst testen wenn ich in die Stadt komm.
    Die mitgelieferte "ScreenProtector" ist müll, da werd ich mir andere zulegen.
    Syncen hat auf anhieb geklappt, soweit mein eindruck.

ist nur 10min her seit dem der Postbote da war :-D

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Kann ich nicht nachvollziehen, der Empfang bei meinem X820 ist spitze (T-Mobile/Raum München), liegt in etwa gleich auf mit meinem N8800 welches schon besser war als mein Ex D500... ;)

wie wenn in raum münchen das netz schlecht ausgebaut wäre.

ich hab hier auch nur gerade so empfang, aufm lande, hab bei anderen handys aber auch schon besseres gesehen...

"OTT"
    mhh es ist nicht jeder azubi *G*
    hab vor zwei monaten das N80 wieder verkauft und nun warte ich auf den MDA Vario2, hab momentan auch qtek8310 ,x820 und noch so n altes teil, wohnung hab ich auch keine leb zuhause, bei hotel mama. nur was is dir wichtiger, ein bisschen "luxus" oder selber seine bude haben. ich finds sinnnlos geld für ne wohnung zahlen wo man dann sowieso nix davon hat, außer man kauft sie wird aber nicht der fall bei dir sein. Rauchen zu ich auch nicht und was ich ab und zu höre von ein paar freunden das die 100-200 am we in ner disco liegen lassen, na dann sind mir die handys lieber. (LOL zum glück brauch ich nicht lang um besoffen zu werden)

aber nun genug OTT ;-) sorry