Beiträge von kamikazepacman

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ist ja alles ganz nett!

Ich frage mich nur, warum Du nicht den Edit Button nutzt?

:D 4 persönlichkeiten müssen sich doch irgendwie unterhalten ;) und wenn er auch nur der einzige is der sich mit sich selber unterhält :spaß:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und ich habe von einer Freundin, deren Freund eine Cousine hat, deren Schwager einen Kumpel hat, dessen Tante ei FuSi als Putzfrau arbeitet, gehört, dass das Gerät ab morgen um 11:11 für 149 EUR ohne Vertrag im Saturn erhältlich ist. :rolleyes:

Dass es im September kommen soll, hat photograph ja schon selbst herausgefunden - wird also noch etwas dauern, bis jemand etwas dazu berichten kann.

Übrigens, photograph: Du kannst deine Postings auch editieren, dann brauchst du keine Doppelpostings zu machen.

ähm deine zynischen antworten kannst dir sparen, wie soll ichs sonst erklären wenn ich nur die Tussi kenn aber den typ von der ned. hab mal gemeint wenn der da schon arbeitet frag mal nach...

kannst dir eigentlich sparen sowas ;)

1. geht auch IrDa und BT
    2. ? *G*
    3. ja bleibt an einer stelle dran hängen das es nicht verloren geht
    4. also wenn ich kurz auf die aulegentaste drücke kommt ein kurzer ton aber auch wenn ich stumm modus hab kommt der auch nicht mehr. den stumm auf normal ton weiß ich auch nicht wie man den ausstellen könnte