-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
kann das jetzt eigentlich t9 in allen anwendungen?
wie macht sich die ungeschickte lage des joysticks in der realität? Stört der nicht, wenn man beim tippen die "2" benötigt?
hab auch grad blöd geschaut beim kontakt tippen aber lange auf die T9 taste gedrückt springt die touchtastatur aufs t9 um. also mich stört die 2 jetzt ned wirklich
-

So Leute ich hab ihn gerade abgeholt, erster Einduck, nice, aber kein Metall wie die meisten behaupten es sieht so aus ja auch einen hochwertigen Eindruck macht es allemal.
das mit der Gps Verwirrung, Aufklärung, es gibt einen Menüeintrag mit Gps aber da kann man auch nur einstellen an welchen Com-Port er die Gps daten empfangen soll.
was mir bei WM5 Menüs neu ist, Weck-Quelle und CPU-Modus.
es gibt auch ein sozusagen shortcut menü-taste, sehr nützlich wenn man mal den Bildschirm drehen will ohne im menüwirrwarr rum zu hangeln
Sim Access Profil hab ich bis jetzt noch nicht endeckt, mal in der Anleitung nachschauen 
upps sorry wegen den großen bildern
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
bgei hoh steht, daß ein sirfIII empfänger eingebaut ist. das ist doch falsch, oder?
jo denk ich auch, aber kann ja später auch ein grund sein das man umtauschen will *G*
-
hey ich bekomm meinen auch, hab gerade ne mail bekommen das das gerät zur abholung bereit liegt, doch keine 7 tage Lieferzeit *smile*
schneller gehts garnicht.
wenn ihr dann was wissen wollt...., np
-
also ich hab bei http://www.hoh.de bestellt. is bei mir in der nähe und ich kanns selber abholen. also ohne versandkosten und wenn was kaputt gehen sollte muss ich nix rumschicken. hab da schon öfters eingekauft, kann nix schlechtes sagen
-
Hab mir auch einen bestellt in der Hoffnung das der Vario2 für soviel Kohle weggeht *G* hab den Asus für 459 gefunden bei mir in der nähe, allerdings 7 Tage Lieferzeit 
auch komisch *G* irgendwie hat der Asus ned mehr funktionen wie mei Qtek 8310, oder hab ich was übersehen?
-
also bitte es gibt schon mehrere phones die Wlan haben, wenn die größe dabei egal ist, nimm doch den HTC tytn, hat alles bis auf Gps und übertrifft das P990i locker. wollte mir auch schon für den T830 entscheiden aber für mich hat er einfach zu viel plastik und zu wenig bildschirm besonders die auflößung 240x240 ?! naja aber wenn du Navi brauchst is der T830 bestimmt die bessere wahl, hat auch alles was der Tytn hat nur n kleineren Screen. P990i würd ich abschreiben des kommt sowieso nimmer raus *lol*
-
wenn ihn dann jemand hat könnt ihr dann probieren ob man im Querformat surfen kann?
-
hi ich hab zwar den Vario2 aber die frage gilt ja für alle Tytn versionen, kann man das Display auch im geschlossennen Zustand in den Landscape Modus drehen?
-
also geht alles mit dem Vario2 oder Tytn (icq-email-skype) aber is scho echt dick ich brauch die tastatur ned wirklich, drum verkauf ich grad wieder, und der Asus is scho wieder candybarr desing, was mir definitiv besser gefällt. nur das der Asus kei Wlan g hat und Gps, die specs com T830 in der verpackung des Asus , mhh lecker