Beiträge von kamikazepacman

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hab bisher die Einstellungen für WAP, MMS etc. für E+ mit meinem SDA nicht hingekriegt. Der tel. Support konnte da ach nicht so richtig helfen. Hat jemand Erfahrungen, wie sich die E+-Shops anstellen? Dann geh ich mit meinem nächsten WM-Gerät nämlich in den E+-Shop.

hier gibts was für dich=
    https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm

wer kennt das Ausrufezeichen hier, und was hat das zu bedeuten?

hey, naja bis auf die fehlende t9 eingabe im internetexplorer wars ganz passabel. die cam is auch trotz des autofokus ned wirklich brauchbar. ich hab auch ein 8310 is kleiner und ich finds eigentlich besser. bis auf die cam is ja ned viel anders und dafür dann 460€ ausgeben, habs wieder zurückgegeben. du kannst mit dem 8310 genau des gleiche machen wie mit dem asus!

also wegen dem T9 überall benutzen, geht das? (frage)

sms/email ja, aber beim internet surfen bei manchen eingabefeldern steht zwar drann das T9 genutzt wird aber kommen dann nur zahlen, da sollte Asus noch was machen

ich sag mal es ist ein hochwertiges plastik, es ist auch bedingt taschen tauglich, kommt drauf an was ihr für hosen habt ;-) aber es geht besser wie der Hermes.

das mit dem Gps hab ich schon angemerkt beim abholen, der Herr meinte sie übernehmen nur die Datenblätter von den Lieferanten. aber der sollte auch das richtige dabei haben, naja.
    werd dann mal bilder machen gehen... :D

Makro (schlechtes Licht!)

Solardach

Hof

also ich denke da geht noch was wenn es besseres Licht gibt, die wurden jetzt beim bewölktem Himmel um 18uhr geknippst

ich meinte wenn du auf die T9 taste drückst, dann kannst du mit der 10er tastatur schreiben und die eingeblendete tastatur auf dem touchscreen verschwindet. :top: