das ist nicht nur dir front sondern das ganze handy das dann in der farbe so aussieht
Beiträge von kamikazepacman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
lt. aktuellem pocket pc magazin Seite 13 gibt's eine WLAN-Karte im Micro-SD-Formatvon Spectecwo soll die technik reinpassen ?
hast da ned was verwechselt mit micro und mini -
was hast denn aktuell für ein Phone wenn des qtek wieder ausgekramt hast?
hier die daten
https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htmdie datei fürs O2 runterladen dann aufs Phone kopieren und dort installieren
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem 8300 und dem 8310 erklären? Die technischen Daten sind gleich, nur das Design ist anders und die HTC Bezeichnung.
8300 = HTC Tornado Tempo
8310 = HTC Tornado Noble
Mal davon abgesehen, daß mir das 10er sowieso besser gefällt, plagt mich einfach die Neugier, was da der Unterschied außer beim Design ist.http://www.handys-mobile.de/ha…208300&handy2=Qtek%208310
meiner ansicht gibt es nur im Romspeicher unterschiede
-
also das normale große "G" ist immer in der mitte das zeigt nur an das du Gprs zur Verfügung hast.
wenn das kleine G über dem empfangsbalken kommt versucht ein programm ins internet zu kommen, vielleicht hast deine E-mail auf automatischen abruf gestellt, schau mal in die aktiven Programme vielleicht ist da was ja drin wo ins netz will...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
kamikazepacman:
fang mal damit an, deinen Text mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung und Absätzen zu versehen!Dann macht sich vielleicht auch jemand die Mühe und antwortet darauf.
Sorry, aber so einen hingerotzten Beitrag lese ich mir nicht bis zum Ende durch, da krieg ich ja Augenkrebs...
greetz
cmna dann iß mal n paar Möhren !!!

-
hallo habe heute ein K610i bekommen, nach dem auspacken und sim reinstecken, gings schon los, wählte sprache aus wie sim dann wollen sie Assistenten starten, nein. handy geht aus und wieder an selbes spiel das ca 10mal dann dacht ich pack cih den rest auch mal aus und hol ne neue soft. So nun gut es geht dacht ich mir, wollte BT anmachen steht dann auch dran das es eingeschaltet wird, nachdem das weggeht steht immer noch BT einschalten dran. also es geht nicht an obwohl dran steht BT wird eingeschaltet. soll ich das nu zum se service schicken oder nochmal die soft drüberbügeln?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat jemand von euch mal einen Dualsimadapter in das Telefon gesteckt? Passt sowas? Ich meine so einen Schnippeladapter.der is ja normal ned größer wie eine normale sim karte. dann verschwindet normalerweise das special menü und kommt dafür das simtoolkit, so warst zumindest beim K750i.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Versuche es mal mit SK Tools Lite for Smartphones... :top:Danke hat super funktioniert, hab von 2,60mb auf 8 mb frei bekommen geniales proggi, läuft auch viel besser finde ich, danke nochmals
-
also wo ich meinen noch hatte hab ich kein summen festgestellt. aber ich hab so ne fernbedienung die summt auch heller dunkler je nachdem ob sie hell oder dunkler eingestellt ist, denke das hängt mit bauteilen zusammen die die leistung für die dioden regeln oder so
-
aso ich dacht schon jetzt hast des handy schon über ein jahr lang und des hast noch nie gesehen. aber klar jetzt wo es sagst hab im suff gestern show state icon eingestellt :apaul: thx

sorry wennich nochmal was frag, wie kann ich den internen Speicher bereinigen, hab da nur noch 2,5 mb frei, alle Programme die ich aber installiert hab habe ich auf die Speicherkarte.
ich wollte mal ein Programm installieren weiß aber nicht mehr welches das war, da meckerte ActivSync das es zu groß sei hab dann trotzdem fortfahren gemacht. nun funktioniert hats nicht aber seit dem is mein interner Speicher so voll, wie bekomm ich denn nun wieder leer, ich hoff ich muss nicht das Phone komplet löschen und alles wieder neu machen