Testbericht Qtek 8310

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das einzige Qtek, was Vodafone m. E. im Angebot hat ist das 8500 - und dies wird ja explizit mit MSFP beworben - müsste also AKU2 haben.

Oder meintest du den VDA II (Branding dürfte klar sein und sich in einigen Threads zu dem Teil hier finden lassen)?

Da es hier um das 8310 geht und der VDA II baugleich ist, wird er den wohl gemeint haben ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    P. S. Die "Werbung" am Ende deines Postes ist eher unnötig (da in deinen letzten Postings schon vorhanden). Das Forum sieht eher mau aus und die Startseite hat ne Bannerleiste bis zum Erdkern...

Dazu habe ich ja schon was geschrieben - inhaltlich geht es dort um PPC; SP interessieren nur am Rande.
    (Die Banner auf der Startseite sind mir allerdings total egal)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Danke mal für deine Hilfte. Dachte nur es hilft jemand da sich dort viele Sachen mit WM beschäftigen... ich hab ja nix mit der Seite zu tun und krieg auch kein Geld dafür ;-)

Übrigens hatte ich es wirklich mit den Nummern mal verpeilt meinte das Qtek 8500 (oh man die ganzen Zahlen machen mich wahnsinnig und jetzt verstehe ich auch warum ich dazu in diesem Thread nix gefunden habe ;-)

Trotzdem danke an alle die sich den Kopf zerbrochen haben..

• Ich hab bisher die Einstellungen für WAP, MMS etc. für E+ mit meinem SDA nicht hingekriegt. Der tel. Support konnte da ach nicht so richtig helfen. Hat jemand Erfahrungen, wie sich die E+-Shops anstellen? Dann geh ich mit meinem nächsten WM-Gerät nämlich in den E+-Shop.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hab bisher die Einstellungen für WAP, MMS etc. für E+ mit meinem SDA nicht hingekriegt. Der tel. Support konnte da ach nicht so richtig helfen. Hat jemand Erfahrungen, wie sich die E+-Shops anstellen? Dann geh ich mit meinem nächsten WM-Gerät nämlich in den E+-Shop.

hier gibts was für dich=
    https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm

wer kennt das Ausrufezeichen hier, und was hat das zu bedeuten?

• aso ich dacht schon jetzt hast des handy schon über ein jahr lang und des hast noch nie gesehen. aber klar jetzt wo es sagst hab im suff gestern show state icon eingestellt :apaul: thx :)

sorry wennich nochmal was frag, wie kann ich den internen Speicher bereinigen, hab da nur noch 2,5 mb frei, alle Programme die ich aber installiert hab habe ich auf die Speicherkarte.
    ich wollte mal ein Programm installieren weiß aber nicht mehr welches das war, da meckerte ActivSync das es zu groß sei hab dann trotzdem fortfahren gemacht. nun funktioniert hats nicht aber seit dem is mein interner Speicher so voll, wie bekomm ich denn nun wieder leer, ich hoff ich muss nicht das Phone komplet löschen und alles wieder neu machen

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hier gibts was für dich=
    https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm

Erstmal danke für den Link. Allerdings sind das alles Einstellungen für WM5 und ich hab ja noch die 2003er Version. Is aber nicht so tragisch, da ich im Januar sowieso ein neues Spielzeug hab. Bisher war ich mir zwar nicht so ganz sicher obs ein 8310 oder ein MTeoR werden soll, aber die Tendenz geht immer mehr Richtung 8310.

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    aso ich dacht schon jetzt hast des handy schon über ein jahr lang und des hast noch nie gesehen. aber klar jetzt wo es sagst hab im suff gestern show state icon eingestellt :apaul: thx :)

sorry wennich nochmal was frag, wie kann ich den internen Speicher bereinigen, hab da nur noch 2,5 mb frei, alle Programme die ich aber installiert hab habe ich auf die Speicherkarte.
    ich wollte mal ein Programm installieren weiß aber nicht mehr welches das war, da meckerte ActivSync das es zu groß sei hab dann trotzdem fortfahren gemacht. nun funktioniert hats nicht aber seit dem is mein interner Speicher so voll, wie bekomm ich denn nun wieder leer, ich hoff ich muss nicht das Phone komplet löschen und alles wieder neu machen

Versuche es mal mit SK Tools Lite for Smartphones... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Versuche es mal mit SK Tools Lite for Smartphones... :top:

Danke hat super funktioniert, hab von 2,60mb auf 8 mb frei bekommen geniales proggi, läuft auch viel besser finde ich, danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!