ZitatOriginal geschrieben von XDA
Wer hat Geräte reingekriegt? Und zu welchem Preis? Exp... sagt mir grad nix.
Beiträge von kamikazepacman
-
-
ich hab das qtek 8310, und davor hatte ich das K750i
qtek8310
- besseres Display
- kein Radio
- cam nicht so gut wie K750i
- Wlan
- WinMob5
- gif nur in sms animirtK750i
- knartzte wie sau war bei mir zumindest
- joystick hat immer probleme gemacht
- display ok aber ned so gut wie qtek(qvga)
- bessere Cam, wenn mans brauch
- kein wlanachja MP3 gehen als Klingelton, smston, alarm what ever beim Qtek....
wegen der geschwindigkeit, naja spiele laden aufm qtek auf alle fälle schneller.
wenn man ne sms kommt dauerts momentan kurz aber wenn des dann mal im hintergrund läuft, keine verzögerung. und die wörterbuchvervolständigung find ich auch super, geht meist noch schneller wie t9-normal -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klaus2002
Bitte ganz dringend um Hilfe!Die Programme müssen sich doch beenden lassen!!
Und PHM regedit wird von activeSync nicht erkannt....
Kann man das Startmenü anpassen??
Danke
Grüße
Klaus
programme beenden geht übern task manager.
ich kann ned mal syncn weil ich activ sync ned installen kann weil ich SP2 ned draufmachen kann, warumnur *umschau* egal.was is PHM ?
startmenü anpassen inwiefern? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von qtek8310
Hi,ist das wirklich so das man beim qtek nur den internet Speicher nutzen kann für Klingeltöne??????
Der ist ja jetzt schon voll bei mir!!!!
Wäre ja echt mühsam!!!Kann man nicht von der Speicherkarte sagen das dies ein Klingelton sein soll??
Danke für die ANtwort. :confused:
Seite 8 dieses Threads, ab 2ten post ist es besprochen worden... hab auch ich gefragt *G*
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Imho wird der FM-Sender (btw.: Was meinst du mit Kabel? FM geht freilich nur über Antenne) in D garnicht funktionieren, da der Betrieb solcher Gerätschaften für den Ottonormalverbraucher nicht erlaubt ist.sicher funktionieren die auch in D, nur erlaubt isses ned, aber die senden sowieso ned so stark nur umkreis von 3 metern oder so, ebay bietet auch solche sender an. muss ja keiner wissen das man sowas benutzt, ich würde das gut finden, steigt man ins auto ein legt handy ins ablagefach und stellt radio drauf ein, find ich schon klasse. endlich keine Kabel.
-
dateimanager-auf datei gehen- bei mir isses "Menü"- senden- und dann warten bis die BT geräte auftauchen, thats it
-
also bei mir ist auch schon öfters mehrmals n bericht gekommen aber hat mich ned gestört bis jetzt
-
bei zweitens(2) steht 24 monate
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Spytower
Hallo zusammen,Ihr habt mich überzeugt. Ich werde mir das Teil holen.
Allerdings habe ich eine Frage zur Bezugsquelle:
Unter www.expansys.de gibt es das Qtek 8310 für 409,- Euro (das baugleiche i-mate SP5 kostet 459,- Euro) und bei handit.de gibts das Gerät für 419,- Euro.
Habt Ihr schon mal Erfahrung mit expansys.de gesammlt?Meint Ihr ich kann mir das Gerät dort kaufen oder gibt es irgendwelche (sprachliche) Einschränkungen?
Vielen Dank schon mal
GrussSpytower
guckst du da sogar ohne versandkosten
http://cgi.ebay.de/QTEK-8310-a…38331QQrdZ1QQcmdZViewItemhier sogar für 359€
http://www.afterbuy.de/afterbu…uktid=1328959&shopid=5442
da hab ich meines heredit der zweite link geht nicht richtig, auf smartphones und dann runterscrollen
-
hi wie siehts denn mit den gif`s aus, hab mal eines drauf gemacht bewegt sich aber weder im bilderbetrachtungsmodus oder auf dem hintergrund, werden die nicht unterstützt oder muss man was umstellen?