Beiträge von kamikazepacman

ich hab das qtek 8310, und davor hatte ich das K750i

qtek8310
    - besseres Display
    - kein Radio
    - cam nicht so gut wie K750i
    - Wlan
    - WinMob5
    - gif nur in sms animirt

K750i
    - knartzte wie sau war bei mir zumindest
    - joystick hat immer probleme gemacht
    - display ok aber ned so gut wie qtek(qvga)
    - bessere Cam, wenn mans brauch :rolleyes:
    - kein wlan

achja MP3 gehen als Klingelton, smston, alarm what ever beim Qtek....
    wegen der geschwindigkeit, naja spiele laden aufm qtek auf alle fälle schneller.
    wenn man ne sms kommt dauerts momentan kurz aber wenn des dann mal im hintergrund läuft, keine verzögerung. und die wörterbuchvervolständigung find ich auch super, geht meist noch schneller wie t9-normal

programme beenden geht übern task manager.
    ich kann ned mal syncn weil ich activ sync ned installen kann weil ich SP2 ned draufmachen kann, warumnur *umschau* egal.

was is PHM ?
    startmenü anpassen inwiefern?

Seite 8 dieses Threads, ab 2ten post ist es besprochen worden... hab auch ich gefragt *G*

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Imho wird der FM-Sender (btw.: Was meinst du mit Kabel? FM geht freilich nur über Antenne) in D garnicht funktionieren, da der Betrieb solcher Gerätschaften für den Ottonormalverbraucher nicht erlaubt ist.

sicher funktionieren die auch in D, nur erlaubt isses ned, aber die senden sowieso ned so stark nur umkreis von 3 metern oder so, ebay bietet auch solche sender an. muss ja keiner wissen das man sowas benutzt, ich würde das gut finden, steigt man ins auto ein legt handy ins ablagefach und stellt radio drauf ein, find ich schon klasse. endlich keine Kabel.

guckst du da sogar ohne versandkosten
    http://cgi.ebay.de/QTEK-8310-a…38331QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier sogar für 359€
    http://www.afterbuy.de/afterbu…uktid=1328959&shopid=5442
    da hab ich meines her

edit der zweite link geht nicht richtig, auf smartphones und dann runterscrollen

hi wie siehts denn mit den gif`s aus, hab mal eines drauf gemacht bewegt sich aber weder im bilderbetrachtungsmodus oder auf dem hintergrund, werden die nicht unterstützt oder muss man was umstellen?