da gefällt mir aber das(meinige) freie (nichtgebrandete) und tastatur in schwarz besser. :p
Beiträge von kamikazepacman
-
-
dankeschön :top:
-
hallo da ich heuer in urlaub nach mexico flieg würd ich gerne wissen welches netz da denn funkt ob quad oder tri-band reicht, das man vielleicht nur ne prepaid kaufen müsste oder ob die t-mobile vertrag funzt
-
-
-
soviel anderst ist doch auch ned außer verpackung und quadband oder, und keiner linsenabdekung mehr
-
kann ich das AS ohne service pack 2 irgendwie installieren, ich weiß nicht nach was ich da suchen soll, vielleicht kann mir das einer hier sagen ob es geht
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Habe jetzt mal ein Hard Reset gemacht und die MMS Einstellung vom Mobilejoe Forum genommen. Jetzt funzt wirklich alles einwandfrei.Bin jetzt auch recht zufrieden :top:
verlink doch mal bitte ich find das ned, will mich auch ned unbedingt neuanmelden um nur was zu suchen
-
soll ja dem w800i angesiedelt werden also rechne mit 300-400€ an der anfangszeit
-
kennt jemand sonst noch soft fürs win Mob5 und dem qtek, so wlanfinder oder sowas oder qvga spiele