wörterbuch is auf t9 deutsch glaub das kann man garned umstellen, wenn dann habich nur nen punkt oder komma gemacht sonst keine,
hab des letztens im vollrausch in ner disse gemerkt naja
Beiträge von kamikazepacman
-
-
hab ich auch schon bemerkt ja, aber lösung weiß ich au ned
-
na logisch, mensch jetzt hab ichs kapiert, ne eigentlich bin ich genauso schlau wie vorher.....
die speicherkarte hab ich so wie sie in der verpackung war reingesteckt , dann ans usb kabel und auf die speicher karte n paar lieder und bilder geschoben, bilder kann ich aber unter dem bildbetrachter auch nicht sehen, muss ich erst die karte im tel formatieren oder wie leg ich das Root-Verzeichniss an ? danke -
hab mir nun ne speicher karte gekauft wie kann man von dieser sounds als klingelton einstellen ? wenn ich die sounds aufm gerät speichern muss das ich die als klingelton benutzen kann is ja ne karte auch sinnlos, außer mp3s.
-
3 tage aber gut ich nimm immer n anderes handy mit und zuhause hab ich n anderes an *G* denk mal wenn des mp3 2100 kommt haben die schon mehr mhA
solange es bis 2 tage hält is für mich ok -
also bei mir gehts, liegt anscheinend n codec wo fehlt
-
also is als mpg aufgenommen mit ner sonydigicam und dann umgewandelt ins mpeg4 mit quicktime gehts abspielen
mit testbericht hab ichs ned so, also ausführlichen bericht schreiben, aber ich finds cool, perfekt zum am WE ausgehen beult keine tasche aus, empfang könnte besser sein , da ich auf dem lande wohn *G* -
http://rapidshare.de/files/9576774/MOV01299.mp4.html
das video is leider bisschen unscharf, aber hoff ihr könnt euch trotzdem ein bild machen
-
hab da auch noch ne frage, kann man die kontakte im gerätespeicher auf die sim kopieren, hab nix gefunden im menü
-
spitze jetzt wo ich das vk2000 bestellt hab,
dann verkauf ichs wieder und im feb dann vk2100