Beiträge von kamikazepacman

also ich hab mir gestern die connect gekauft da war was von DMB und DVB-H drinne
    DMB ist nur 1mbit also max 4 kanäle zu empfangen was DVB-H 8mbit und ca 24 kanäle sind z.Z streiten sich noch die Hersteller über den zukünftigen standart, aber laut nokia interview setzen die eher auf DVB-H (würde ich auch machen).

wie immer eigentlich erst den rammsch verkaufen dann das bessere zeugs aufn markt werfen, is doch wie immer in D. geldmacherei

und in den interviews habens auch gemeint wenn sie nen techniker fragen ob das kostenfreie DVB-T in Handys möglich wäre dann würden die das mit ja beantworten nur verbraucht das z.Z. noch viel strom.haja so 2007 soll sowas kommen, dann wart ich noch lieber *G*

by the way

hi wisst ihr wann das phone rauskommt, habs bestellt und VK bezahlt nun schiebens den Liefertermin immer weiter wo ich es bezahlt habe waren es noch ein tag, freute mich schon, dann 9 tage und jetzt 14 tage, is das wegen der evtl großen nachfrage? weiß von euch jemand das genaue datum ob das vielleicht noch im Nov. rauskommt?
    danke schon mal

hat bei der 2000 auch gefunkt, die 2 wochen bis dann auf 3000 umgestellt wurde, bekomm jetzt von nem kumpel nen splitter in den nächsten tagen und hab jetzt auch mit kündigung gedroht, mal sehen

firmwarever: 14.03.86

und zum tauschen muss ich die 0900 nummer anrufen, is doch zum Kotzen oder...
    ich scheiß bald auf 1und1 und geh wieder zur teledoof was zwar teurer is aber gefunkt hats