ja aber was mach ich dann dagegen?
Techniker haben ja schon alles überprüft und umgeschalltet, oder was heist das denn....
wollt die leitung ja schon zurückstufen aber des machen die Vi....er ja ned
weil bei der 2000 ging noch alles einwandfrei
Beiträge von kamikazepacman
-
-
FritzBoxFonWlan
Verbindungsabbrüche, gestern hatte ich sogar DSL-Störung
momentan kein Filesharingso siehts aus
0.10.05 12:56:44 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).20.10.05 12:56:39 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
20.10.05 12:56:36 Internetverbindung wurde getrennt.
20.10.05 12:56:36 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
20.10.05 12:08:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.133.69.182, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.0.117.118
20.10.05 12:08:25 Internetverbindung wurde getrennt.
20.10.05 12:08:25 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
20.10.05 12:08:21 Internetverbindung wurde getrennt.
20.10.05 12:08:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
-
hi, wie gesagt sie bricht bis zu 70 mal am tag ab, hab schon 1&1 angeschrieben haben schon 2-3 mal techniker geschickt, die haben die leitung laut aussage umgestellt das die sich nicht mehr mit anderen leitungen in die quere kommt.
nu gebracht hats nix, hab ja sowieso nur die 3000er weil meine leitung nur bis 4mbit max geht. kennt ihr das problem oder wisst ihr vielleicht wie ich das lösen kann, eigentlich kann ich nur noch den splitter austauschen die telekom will mir keinen schicken und 1&1 verweist auf die 0900 nummer "bin ich blöd und ruf da an".Die box is auch auf neuestem standalso 1. wo bekomm ich vielleicht nen Splitter her...(umsonst wenn möglich)
2. gehts vielleicht auch ohne splitter umtauschPLS help me
-
-
nein bringt keine schnellere bootzeit oder nur umschalten ohne das es sich neu startet, hab auch nen xda mini der hat flugmodus da gehts auch in 3 sec von statten, der bootet nur die neue karte aber sind ja ganz andere geräte
-
zu 1.
es gibt nen flugzeugmodus wenn du aufs netzsymbol klickst, dann is der empfang ausgeschaltet dann geht auch BT nicht mehr, Komplett ausmachen geht nur batt raus aber dann is auch alles weg. also geht nicht nur die WinMobil5 ver kann man ganz ausschalten.zu 2.
kannst du auch unter Flugzeugmodus unterbrechen oder auf das G symbol und verbindung unterbrechen, solange der IE nicht im hintergrund aktualisieren tut dann hast auch keine verbindungskostenzu 3.
wenn du deine Besitzerinformation eingibst dann steht bei der BT verbindung das was du unter deinem Namen eingegeben hastzu guter letzt hätte man auch suchen können, gibt zig seiten infos
mfg
-
also gesprächsquali is eigentlich sehr gut, nur was mich stört das nichtmal ein infra dabei is oder BT muss man entweder die kontakte per hand oder sms, display ist halt nur CNST aber ok nette gimmicks wie led blinkt in verschiedenen farben bei sms oder anrufen, wie man bilder oder töne drauf bekommt bin ich auch noch ratlos, warscheinlich nur schicken lassen oder wap. naja wenn man nur sms oder telen will is des scho ok.
Ebay, Guenstiger.de
so um die 80-100€ rum musst rechnen -
hi hab mir ein kleines handy für den abend gekauft, und wollte da für die O2 wap Flat einrichten, die automatische geht nicht, und im GPRS einstellungen weiß ich nicht wo ich was reinschreiben soll, da steht Servername/ GPRS APN / login name und passwort und dann noch authentifizierung an oder aus, wo muss ich nu was reinschreiben das des funktioniert mit der flat
-
hab meines auch eingeschickt da is auch nicht mehr nach unten gegangen, werds wieder verscherbeln obwohl die 2mp cam ned schlecht is und recht klein, aber so kauf ich mir dann von dem geld was anderes, des geknarze is auch ned auszuhalten
da hat vor 3 jahren mein nokia 7210 ned so gescherbelt obwohls n cover zum wechseln hatte.... -
probieren geht über studieren *G* zur not hats bestimmt noch ne anleitung oder