kann man einstellen unter einstellungen sounds&benachrichtigungen da bei messaging auswählen, da kannst dann alles einstellen was er machen soll wenn ne sms kommt
Beiträge von kamikazepacman
-
-
gibts für blöde auch ne kleine beschreibung,
ich hab zwei voreinstellungen einmal wap das über wap.viagintercom.de geht und ne zweite die o2 internet da steht die adresse nicht drin wenn ich dieses profil dann lösch is vorbei mit wappn,
-
hi ich hab die Wap flat von o2 aber bei manchen seiten will er aufs internet zugreifen, aber wenn ich das lösche das profil dann sagt er wap geht auch nicht mehr.
wie geht bei ICQ also Wapd.de wie komm ich da rein ohne immer ständig meine login daten eingeben zu müssen, so als favoritdirektlink.
danke schon mal -
hatte ihn heut auch in der hand, im telekom laden voll geil muss ich sagen, nur mega groß und sauteuer, er meinte es sind alle mitarbeiter in dem laden von dem teil begeistert.
und 400 € mit neuvertrag und data option naja, scho wieder n vertrag *lol*
er meinte wenn VVL ansteht dann is er bestimmt scho billiger und so schnell wird er ja nicht überboten werden mit der ausstattung. -
1. minus punkt, java games sind nicht mehr im Vollbild nur die 3D games
2. beim sms schreiben ist in der dritten zeile um 2 buchstaben verschoben gewesen , also verbesserungen hab ich noch keine festegestellt
3. glaub ich das die empfangsleistung auch nur die anzeige getunt worden ist, in nem bereich wo ich normal nur garnix bis einen balken hab hatte es letztens 3-4 wollt dann was versenden dauerte schon mal ewig bis dann abbruch kam danach war auch wieder der 1 balken nur da da gings dann versenden, also eher augenwischerei.so oft wie die performance verbessert worden sein soll müsste es ja scho laufn wie a P4 *rofl* aber im simkarten wechsel is wie immer arschlam
PS OT: Der Joystick is doch Fehlplanung oder (T610,T630,K700,K750i ...) , kommt n bissl Staub dahinter schon geht er nimmer .... :mad:
-
hi themes hab ich schon gefunden nur in welchen ordner muss ich die auf dem xda mini schieben, danke schon mal
-
ja der "blöde" assistent kommt beim DIGI-Adapter
-
naja die interne bat soll ja 30 min halten und länger wie 5 min hab ich nie gebrauct *G* vielleicht hab ich nur was verbockt
-
naja die interne bat soll ja 30 min halten und länger wie 5 min hab ich nie gebrauct *G* vielleicht hab ich nur was verbockt
-
Hi wollte letztens meine simkarte tauschen und danach waren alle daten weg der xdamini hat sich neu installiert und eingerichtet. wie kann ich das verhindern?