hi wo kauft man die am günstigsten, hab sie nur bei ebay gesehen für knapp 60€ wisst ihr ob man die woanderst billiger bekommt, danke
Beiträge von kamikazepacman
-
-
vielleicht an MOTO schreiben!!!
-
sieht gut aus, kommt das auch in D raus
-
hi Leute, hab hier ne FritzBox Fon Wlan von 1&1 da der wlan aber ned so dolle strahlt hab ich nen alten wlan AP den Linksys WRT54GS der hat immer super gefunkt in reichweite ums haus 50 meter rum, der 1&1 kommt ned mal bis in den keller.
so nun hoff ich das einer mir erklären kann wie ich das wlan vom 1&1 mit dem Linksys auffangen kann und erweitern, danke schon mal für eure antworten.
-
auf einem bild hat man schon wieder gesehen das die äußere cam nicht geschützt ist, war schon staub dran
-
http://www.afterbuy.de/afterbu…5442%26produktid%3D898374
knapp 900 euronen :eek: das wär mir zuviel obwoh des n geiles teil is, wart ich dann lieber n paar monate nachdem es draußen is
-
hi bin geschäftskunde und hab gestern mal gefragt über die hotline die wissen weder den erscheinungstermin noch den preis
-
aso steht ja nirgends in deinem beitrag mit dem branding, gibt auch velerhafte produktionsreihe aber in welcher kw die waren weiß ich nicht da war auch das problem mit der bluetooth funktionalität
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von luckystriker
Ich krieg hier voll die Krise mit dieser sch... verf... Bluethoth-Funkt. des K750i.
Will nur ein Bild an ein 6230 senden,
schon friert das Display ein, Handy startet nach 1-2 min.automatisch neu.
Beim nächsten Versuch wird z.B. das 6230 erkannt,
auf dem 6230 wird auch die Bestätigung des Datenempfangs vom K750i abgefragt,
nach dem drücken des OK wird senden angezeigt(K750i) und im nächsten Augenblick heißt es, "wartet auf Akzeptanz des anderen Gerätes" und der Versand wird abgebrochen oder es friert ein.
Nichtmal sowas mickriges, was andere Handys schon vor 2-3 Jahren konnten, kriegt dieses Mistding zustande.
Will ich vom 6230 zum K750i versenden, wird das Handy erkannt, Empfang wird bestätigt, aber der Empfang bleibt dann ungefähr bei der Hälfte hängen und nichts geht mehr.
Hab's gerade mit einem V3 probiert,
hier wurde nach mehreren Versuchen zwar das V3 erkannt,
Datenversand angefangen,
aber bei ca.3% bleibt alles hängen und zum Glück kann man dann beim V3 auf Abbruch klicken und der Versand wird abgebrochen ohne Neustart des K750i.
Zur Info:habe Vers.:R1J002
Darüber habe ich in den unzähligen Bug-Threads des K750i noch nichts gelesen.
hallo es gibt aber schon die R1L version,ich bin mit meinem vollkommen zufrieden, kein branding keine abstürze bei mir klappt alles einwandfei -
hi ich hab nur 2 d1 karten und eine o2 aber hab diese mit nem dualsimadapter drin is schon ein bisschen langsamer am anfang wenn ich auf die o2 karte umschalte, ps der adapter saugt strom ohne ende ,akku hält nie länger als 2-3 tage schalte aber auch nicht oft um. davor bin ich auf ne wiche gekommen