-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... was macht so eine Diskussion für einen Sinn? :mad:
Da es hier aber ausschliesslich gebrandete Geräte gibt, wäre ein Softwareupdate über die Webseite von SE ja sinnlos ...
Abwarten!
Tja nur gut das ich ein freies habe (ohne branding) *lol*
-
hi ich hab ein Branding freies gerät läuft ohne probleme habs erst seit gestern aber schon alles probiert, kein absturz
-
Zitat
Original geschrieben von Display
Hallo zusammen!
wenn man das Ganze hier so verfolgt, freut man sich ja ueberhaupt nicht mehr auf das gute Stueck... 
hat schonmal jemand Kontakt mit SE aufgenommen wegen dieser ganzen Fehler?
würd mich auch mal interessieren , kann ja ned sein das die so n tolles handy rausbringen und keine gescheite soft, ich wart auch schon auf mein 750i hoff aber nicht auf soviele bugs :eek:
ansonsten schick ich den link von den bugthema an alle se adressen die man im www finden kann 
-
hi leutz wo habt ihr das handy her, hab noch keinen shop gefunden, alle sagen diese woche kommts raus.
-
hi Rechnung is vom 17.02.05 hab gleich Dislplayfolie drauf gemacht, nicht oft benutzt
tip top i. O.
VB: 290€
-
schau doch mal meinen vorherigen post, handy.de wird schon vertrauensvoll sein, ich bin auch der meinung das es nicht mehr kommen wird, ist zu oft verschoben worden und der letzte realisierungstermin war ende februar, was will man dazu sagen...
-
hi hab das heut bekommen
Hallo lieber handy.de Besucher,
Sie hatten sich bei handy.de für das Motorola MPx vorgemerkt.
Leider wird dieses Gerät nicht mehr in Deutschland erscheinen. Schauen Sie sich doch in unserem Shop unter http://www.handy.de/pages/shop/shop.php?APID=remd&ALTYPE=2 nocheinmal um.
Ihr handy.de Team
is doch voll verarsche ich wollt des auch unbedingt , naja kommt besseres
-
ich habs noch nirgends gefunden, wo es zum kaufen gibt,
ich ich habs vergessen auf das teil zu warten, weil bis das rauskommt gibts andere handys die mehr drauf haben. glaub des wird n flopp wenn die des ned schaffen des rauszu bringen
-
der kleine ball *G* wie du ihn nennst ist ne weltkugel, das handy stellt dann warscheinlich eine verbindung zum internet her wenn dir zum beispiel jemand ne mms schickt is das auch so
ich bekomm das s700 zwar erst morgen oder übermorgen aber normal müsste es einen menüpunkt geben mit verbindungen da steht dann GPRS verbindung, also beim P900 kann ich das einstellen
-
wenns jetzt nicht im februar rauskommt schau ich nach was anderem um gibt mittlerweile schon viele handys die 1,3MP haben oder nen sd speicherplatz, die habens echt bald versäumt, die anderen hersteller schlafen ja auch nicht