-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hallo,
zu deinen Punkten:
-SMS passen bestimmt eine große Menge drauf, warscheinlich bis der interne Speicher voll ist.
-Wlan warscheinlich eher b, da ich noch keinen Pocket PC mit G kenne.
-Es werden mit großer Warscheinlichkeit alle größen unterstützt.
-Zur Cam: Auf dem oberen Foto erkennst du das neben der Cam "1,3 Megapixels" steht.
Gruß, Simon
Alles anzeigen
Danke
-
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356604
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356890
seh ich da was nicht oder steht da nirgends was welche auflößung die cam`s haben?
5std akku, glaub ich nicht, ich hör über wlan sehr viel internetmusik da geht des teil bestimmt inner std in die knie,
aber geiles teil, ich warte bis er so 599€ ohne vertag kostet dann hol ich mir das teil auch, bin ja gespannt
-wieviel sms o.ä. platz hat
-Wlan b oder G
-SD >1gb oder mehr
-Cam 2mp
-
des is ja scheiße wenn ich dann wieder die karte einzeln reinlege dann müsste es wieder da sein theoretisch oder?
-
ja aber z.b. ist da dann auch der "T-D1 Spezial" menüpunkt verschwunden, hab ich dann schon ab und zu gebraucht, kann man den wieder herholen oder sind nur bestimmt viele einträge im unterhaltungsmenü erlaubt so das dann der nicht mehr da ist
-
luckystriker
SE kannst du nicht mit einem AIKON vergleichen *rofl*
Burnout
Joystick 1mal nach rechts » 1mal Stern eingeben » Joystick 2mal nach links » 1mal Stern eingeben » Joystick 1mal nach links » 1mal Stern eingeben
>*<<*<*
bei dem ersten firmware update sollten die bugs mit dem BT behoben worden sein vielleicht hast noch die alte R1A044
diese gibts schon zum DL R1J002
gibt dann noch ne neuere aber ob die schon zum DL steht bin ich mit nicht sicher,kommt auch drauf an ob n branding hast ala E+ oder D2 oder so
-
nur noch eine frage wann es rauskommt und zu welchem tollen preis
-
ja das mit dem abknipsen des ohrhörers find ich insofern ned schlecht wenn ich aber mal wieder inliner fahren geh und radio hören will kann ich das nicht mehr benutzen
-
also die batt vom pda war da in 2 std leer aber von der lautstärke is noch einiges gegangen, wie es beim handy aussieht weiß ich ned
-
ich hoffe es auch hab nur ne klinke3,5 zum aux eingang, das MMC 60 geht ja leider nur auf chich soweit ich gesehen hab, hatte schon mal n pda da gings mit der klinke einwandfrei *G* naja
-
jup knarzt bei mir auch denk mal das des der zwischenraum von camabdeckung und akku is, egal. geiles teil.
was wichtiger is jetzt wird darauf hingeweisen wann die zweite sms los geht, toller fortschritt das des ja schon beim S700 gemacht haben und hier bei der ersten soft vergessen hatte "fraglich" naja
ich bin rundumzufrieden kein branding keine abstürze, und die knarzer halt ich auch aus... i`m happy with my phone :top: