Beiträge von Freelander22

mhhh, naja mich hat es nur interessiert, weil mir nun 3 mal gesagt wurde das ich trotzdem noch die 9 cent einwahlgebühr hätte wie bei den normalen tarifen wenn ich da gprs nutze.

aber bei den tarifbeschreibungen steht nichts von 9 cent tagesnutzungsgebühr, nur bei den den normalen data tarifen.

und über die 49 cent danach bin ich ja schon fast glücklich, dass hat im alten relax 69 cent gekostet.

mhhh, irgendwie komm ich mir leicht veräppelt vor wenn einem bei jedem anruf bei t-mobile was anderes gesagt wird und ich frage mich wo man einen "oberchef" erreicht der einem mal was genaueres sagen kann.

Hallo,

hat jemand einen Relax 50 XL Tarif von T-Mobile mit den 5 MB inklusiven Datenvolumen?

Zahlt Ihr da die Einwahlgebühr von 9 Cent pro Tag? Habe da jetzt verschiedene Aussagen von T-Mobile und kann keine Angabe darüber im Internet finden.

Vergiss den RAID Pfeffer, kauf Dir Acronis True Image und ne externe USB Festplatte.

Alles andere ist für Datensicherheit nur bedingt brauchbar, denn wenn Du mal nen richtigen fiesen Virus hast der Daten löscht dann sind die auch dem anderen RAID Array weg. Daher ist der Nutzen von RAID da gleich Null Komma Null. Was anderes ist es wenn Du einen Server hast, da kannste mal fix ne Platte tauschen und musst nicht gleich das ganze System aufsetze.

Keine Ahnung ob es ein Bug oder ein Feature ist:
    bei meinen anderen SE Geräten verschwindet das Menü Profile wenn ich ein Profil ausgewählt habe, bei 800er da muss ich Faulpelz immer nochmal die Zurücktaste drücken um aus dem Profile Menü herauszukommen.

zu solchen Schlüsselbändern gibts doch immer solche Schlaufen wo man ein Handy dranmachen kann und so transportiere ich es im Sommer, obwohl es mir manchmal auf den Zeiger geht immer mit dem gebaumle rumzurennen ...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Interessant, dann sind es ja doch deutsche Geräte. Die hat er dann zum Zeitpunkt der Auktion wohl eher nicht da gehabt ;)

... ich habe mal mit dem GLS Mensch gesprochen, weil ich dem schon seit Tagen aufn Keks gehe und der hat gesagt das wurde gestern logeschickt, ich denke das spricht für sich. ;-)

EDIT: Ist mal jemand so nett und kann mir verraten wo die Speicherkarte versteckt ist? Ich glaub die fehlt ...

also das schleidi handy von ebay ist da, ich hab den gls fahrer nun heute auf der autobahn überfallen *grins* mhh also software ist R1CB001 EUROPE_2.

ich werd mich mal ein bisschen anfreunden, allerdings macht die software auf mich einen trägen eindruck. die tastatur geht schön weich, allerdinsg liegt das handy für meine begriffe nicht gut in der hand und ide kameraabdeckung zerstört irgendwie den elegant eindruck und macht es zu einer kleinen telefonzelle. ;-)

nun fehlt mir nur noch mein geliebtes longhorn theme vomm 750i und die welt in in ordnung ...

... ich weiß, meist immer erst gegen Abend sieht man was, aber selbst heute morgen war nichts im System unter der Trackingnummer. Ich glaub schon fast das die Trackingnummer garnicht existiert, also die kam ja nicht freiwillig per Mail sondern da musste ich tausend mal anrufen um die zu bekommen.

Mein GLS Fahrer hat ebend gesagt ich muss wahrscheinlich keinen Treffen auf der Autobahn veranstalten, denn er hat nichts mit für mich, aber er guckt gleich nochmal alles durch. :(

Mhhh also ich hatte schon mal öfters sowas, da geben einem die Händler einfach irgend ne Nummer, Du denkst das ist der Trackingcode und wunderst Dich dann erstma paar Tage, weil die Paketdienste den nicht im System finden.

Achso also gezahlt wurde mit PayPal, ich kenne aber auch einige Leute die per Nachnahme gemacht haben, dass geht dann aber über DHL.

EDIT: definitiv nichts dabei bei GLS heute, ich hab langsam echt sooooo ein Hals.

Hat schon jemand anderes hier ein schleidi K800i bekommen?