Beiträge von Freelander22

... immmer gaaaanz ruhig. :cool:

die domains sind ja erst seit 15:15 uhr konnektiert und zugangsdaten gibts auch erst immer wenn die domains im netz erreichbar sind um ärger vorzubeugen a la "das geht ja garnicht". aber anyway die zugangsdaten sind soweit ich weiß vor paar minuten rausgegangen ...

ja gibt es noch 6 x, aber denn posten "tt-special" haben wir aus dem bestellsystem entfernt.

da müsstest du mir ne PN schicken mit deinem richtigen name, dann im bestellsystem den xxl-special bestellen und dann kann man das zuordnen das du die konditionen wie hier bekommst.

... mhhh, du betreibst dann einen hotspot, bietest den kunden damit einen vorteil, aber zahlst den strom und die t-com kassiert.

hat denn jemand eine ahnung wie man dann da surfen kann?

ich kenne jemand der wohnt neben einem hotel, bekommt kein dsl und internet über kabel geht auch nicht. da hab ich ihm schon mal mit dem hotspot die sache vorgeschlagen aber ich hab nix über preise gefunden ...

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Habe leider schon ein ähnliches Paket bei all-inkl.
    Hätte ich nicht bereits Webspace, würde ich es sofort bei dir machen.

Ist ein supergünstiges Angebot :top:

Also Leute, wenn ihr Webspace braucht - zuschlagen!! :)

... ich hätte jetzt bei deinem nickname schwören können du hast 2004 schon bestellt gehabt, naja wer weiß mit wem ich das verwechsle ... :confused:

Liebe Mitglieder des Telefon-Treff,

wie jedes Jahr möchte ich Euch auch in diesem Jahr unseren "TT-Special 2006" Webspace-Tarif anbieten, welcher ideal für gewerblichen Händler hier ist (z.B. für Onlineshops) aber auch für den privaten Mensch, der gerne mal viele Fotos hochlädt, ein Weblog betreiben will oder ein Forum.

Ich denke hier gibt es schon so einige Leute die positive Erfahrungen gemacht haben.

Was ist enthalten?

- inkl. 1 x .de Domain (.com/.net/.org 0,50 EUR Aufpreis pro Monat - weitere Domains auf Anfrage)
    - Providerwechsel wer schon eine Domain hat ohne Probleme möglich
    - 1024 MB Webspace
    - 75 GB Datentransfer
    - 25 FTP-Zugänge
    - 200 Sub-Domains
    - 200 POP3 bzw. IMAP Accounts
    - 200 e-Mail Weiterleitungen
    - 200 Autoresponder
    - 10 MySQL Datenbanken

- PHP 4 (bald auch PHP 5)
    - PHP-Upload
    - CGI/Perl
    - WAP fähig
    - SSI
    - .htaccess möglich
    - phpmyadmin installiert
    - Directory Listing
    - eigene Fehlerseiten
    - Verzeichnisse mit PW
    - Zugriff auf Logfiles (access)
    - Statistik
    - Web-Mail
    - Web-FTP (ermöglicht Upload über Browser)
    - auf Wunsch Zugriff auf Nameserver
    - auf Wunsch Cronjobs möglich
    - auf Wunsch kostenlose Vorinstallation eines:
    Onlineshop (osCommerce)
    Forum (phpBB)
    Blog Software (z.B. WordPress)
    CMS-System (Mambo oder Joomla)

Preis: 4,40 EUR pro Monat

- keine Mindestvertragslaufzeit
    - jeder Zeit kündbar (4 Wochen Frist)
    - Zahlung auf Rechnung oder per Lastschrift
    - Abrechnung nach Wunsch im Intervall 3, 6, 12 Monate
    - jedes weiteres GB Traffic nur 0,49 EUR
    - 24h Support via e-Mail
    - Support via Telefon (normale Festnetznummer)

Welchen Vorteil gibt es für die TT'ler?

- keine Einrichtungsgebühr!
    - eine 2. .de Domain gibt es für zzgl. 0,50 EUR pro Monat zum Paketpreis mit dazu
    - auch ohne Domain mit Rabatt buchbar
    - auch externe Domains möglich

Das Angebot gibts nur 15 mal, nicht mehr und nicht weniger.

Hier kann man bestellen! (ganz oben)

Noch verfügbar: 2 x

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ganz ehrlich, ich liefere NIEMANDEM irgendetwas auf Rechnung. Läuft dann nachher auf Ratenzahlung hinaus - ich darf raten, wann die Zahlung kommt.

... richtig, ich hab in letzter Zeit gerade bei Unternehmen die nur gegründet wurden um bald pleite zu gehen genug Ärger dem Geld hinterher zu rennen.
    Das miese ist ja, dass viele alte Unternehmen die schon vor dem Ruin stehen aufgekauft werden und dann damit Schindluder getrieben wird.

Beispiel: da hat ein Geschäftsmann eine alte Näherei von 1896 aufgekauft und der Name war nicht auf ein Produkt bezogen. So habe ich dann großes Vertrauen geschöpft, bis ich dann erfahren habe das die wo knapp ne Million Schulden gemacht haben.

Tja und wie gesagt, nichtmal Vater Staat zahlt seine Rechnungen und anfangen tut es bei einigen wenigen schon im TT die nicht ihr Webspace Paket bezahlen können, da werden aus 12 EUR auff Rechnung dank Gerichten, Anwalt, Schlüsseldienst, Gerichtsvollzieher schnell mal 500 EUR auf denen man dann gerne mal sitzen bleibt.

Tja und wenn es um Hardware geht da ist ebend wie gesagt Factoring interessant, wenn der Kunde nicht zahlt, dann bekommst Du von denen das Geld und die kümmenr sich um die Beitreibung. Was es kostet? Keine Ahnung, wird teuer sein ...

in zeiten von zahlungsausfall ist rechnung in der branche nicht mehr wirklich gerne gesehen, ich sehe es bei einigen kunden wie städten und gemeinden, da kommt auch kein geld obwohl man denkt die müssten doch zahlen. aber schön das du noch jemand gefunden hast ...

ich werd mich auch mal mit dem thema factoring beschäftigen, bei zahlung auf rechnung wird man immer wieder leute haben.

dann spar schon mal für die kosten einer vbulletin lizenz. ;-)

wenn du kostenlosen space nimmst dann ist es wie bereits geschrieben wurde alles langsam, weil viele kunden auf einem server liegen. das wiederum wird deinen besuchern des forums nicht gefallen, denn ein forum was kriechend langsam ist gerade in den stoßzeiten wir nicht viele freunde finden.