... interessant auch, dass es bei T-Mobile das D900i nur auf dem Versandweg gibt, ich war gestern noch in 4 T-Punkten und alle haben gesagt das es das noch nicht gibt im Laden sondern nur via Versand direkt.
Beiträge von Freelander22
-
-
nur schade das es in den läden irgendwie keiner hat.

90% der händler mit ladengeschäft streitet rum, dass es das garnicht geben würde und / oder das es erst in einem jahr auf den markt kommt.
-
... cool danke für die Info, ich hab bereits ein K800i aber wg. Vertragsverlängerung steht nun die Frage offen K810i oder D900i, da ein K850i ja so schnell nicht kommen wird bin ich nun am suchen und mich reizt mal was neues auszuprobieren, allerding hält mich davon ab, dass man in einigen Testberichten liest, dass das D900i nicht an das K800i / K810i herankommt.
-
Zur eigentlichen Frage würde ich sagen, dass Du ja je nach Blog Software gewisse Kategorien mit Passwort und Nutzerkennwort versehen kannst.
Gesetzt dem Fall das Du eine Domain hast und Du die nicht groß bewirbst da wird Dich auch keiner Finden, d.h. aber auch, keiner darf Dich verlinken.
Im Zweifel einfach mittels .htpasswd den Bereich mit einem Passwort schützen, kann ja was einfaches globales nehmen, was Du nur Deinen Leuten gibst.
Objektiv gesehen zur anderen Frage ob das langt, kann ich nur sagen, dass viele sich über die langsame SQL Datenbank bei Straaadingsbum sich beschweren, aber vom Grundsatz her würd ich sagen das beide genannten Tarife langen.
Mhh alternativ kann ich Dir auch den alljährlichen TT-Special Tarif von 2006 von anbieten, waren ja noch 2 übrig. Da bekommst Du sogar Dein Weblog vorinstalliert und hast genug Speicher und Traffic und bist in guter Gesellschaft anderer TT-User.

-
Derjenige der die Mail versendet und diese dann mit der Fehlermeldung zurückbekommt soll Dir den Fehlertext mal geben und Du postet den dann einfach mal hier, da können wir sehen wo es klemmt.
Ich vermute es hängt hier an einer RBL Liste, da gibt es Mittel und Möglichkeiten, aber man muss den Fehler erstmal definitiv eingrenzen.
-
Servus,
vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie man für paar Tage günstige via UMTS an der Ostsee ins Internet kommt?
Habe ein T-Mobile Relax-Vertrag mit 5 MB Inklusivvolumen, aber ich denke wo 10 - 15 MB werden es werden und ein Tarifwechsel ist wegen 4 Tagen sinnlos.
Hotspots gibt es in dem Ort so nicht, nur in 3 Hotels und die Hotspots reichen nicht über die Grundstücksgrenze hinaus.
Hab zwar eine Ferienwohnung gefunden wo der Besitzer W-LAN anbietet, aber er schaltet es in der Nacht ab 20 Uhr aus und lässt da auch nicht mit sich reden.
Hat da jemand zufällig eine Idee?
-
eBiz Stats oder eTracker, wobei ich mit eTracker nicht zufrieden bin, denn ich hab mehrere Trackingsysteme parallel laufen und man merkt deutlich, dass eTracker einiges verschlingt und beim auswerten ist es seeeehr langsam und gar manchmal nicht erreichbar. der support will aber von performance problemen nichts wissen ...
-
... andere Frage, wenn Du schon solche Scripts hattest und Du diese nicht installiert bekommst, wieso suchst Du Dir nicht jemand der Dir sowas installiert, weil anders als mit einem Auktions-Script die übrigens IMHO alle Geld kosten wirst Du es nicht gebacken bekommen.
-
Ich würd mal sagen das das alles absolut kein Problem ist, wenn an dem Webserver kein Scheunentor offen ist, dann kann da niemand so schnell was verändern.
Naja und der Spam ist ebend ganz normaler Kontaktformular Spam, gibts in Foren, Gästebüchern und in den Kommentaren von Weblogs.
Entweder regelt man das über die Authentifizierung und einzelne Freischaltung von Mitgliedern oder mit Captchas.
-
.... mhhh, ich kenne die Strato Sache nicht aber ist wirklich komisch das das nicht gehen soll. Ich meine sowas besonderes ist es ja nun nicht das man dafür mehr Geld verlangen müsste. :confused:
Mhh, ansonsten guck Dir mal das hier durch:
http://www.clockwatchers.com/htaccess_dir.htmlMehr kann ich Dir da leider nicht helfen, wir setzen bei unseren Servern Confixx ein und da gibts einen simplen Menüpunkt "DirectoryListing", deshalb hab ich da auch noch nicht groß experimentiert.
Aber ich glaube vor gaaaanz langer Zeit als ich ma so eine Visitenkarte bei Strato hatte da hat .htacces garnicht funktioniert.