auch wenn es geld kostet, aber ich kann unseren kunden immer wieder PSFtp empfehlen, ist auch unter Vista sehr gut brauchbar im gegensatz zu konkurrenz-produkten und kann extrem viel, daher vielleicht mal eine kleine investition überlegen nach den 30 tagen testzeitraum. ![]()
Beiträge von Freelander22
-
-
rechtsberatung wirst du hier nicht bekommen, aber wenn du dir mal den §6 im TDG anschaust sollte dir geholfen sein. wenn du ein einfaches impressum machst als privat mensch tippst du da dein name, deine adresse, telefon und mailadresse rein und dann solltest du nur noch aufpassen was du schreibst.
impressum ist bei allen öffentlich zugänglichen bereichen bzw. seiten pflicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hi,
ich kann Dir nur auf Frage 2. antworten.
Der Empfänger erhält zwar die MMS, kann aber nur den Text lesen - Bilder, Multimediaanwendungen werden nicht angezeigt. Nach meiner Erfahrung, erhält der Versender keine Info über das nicht vollständige Darstellen
... okay also damit ich das jetzt nicht falsch verstehe, eine person x kauft ein neues handy, schiebt die SIM rein und konfiguriert das handy nicht weiter.
schicke ich dieser person X eine MMS dann sieht die person auf jeden fall den text der mms aber keine bilder, töne und so (da nicht vollständig konfigurert)?
-
servus,
hab zwar seit knapp über 10 jahren ein handy, aber mir ist gestern dennoch ein frage aufgetaucht resultierend aus einer situation.
mein handy war abgestürzt und so war alles futscht bis im service-point wieder die software aufgespielt, so hatte ich dann nun vergessen, die zustell-meldung bei den optionen für MMS einzuschalten.
nun habe ich eine MMS von t-mobile zu e-plus (base) geschickt und habe leider keine statusmeldung.
frage 1: kann man das noch irgendwie als normaler mensch herausfinden, ob diese mms angekommen ist? ich persönlich denke nein, außer man ruft den empfänger an, was ich aber auch gewissen gründen nicht machen werde.
frage 2: wenn der empfänger bei base sein handy (Samsung E900) nicht konfiguriert hat für MMS, was passiert dann beim empfänger? bekomme ich das dann noch irgendwie mit, dass der empfänger kein mms unterstützt oder sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Viel Spass! Aber bedenke: Billig ist nicht alles... :top:... das ist in der Hostingbranche wohl einer der wichtigsten Sprüche, you get what you pay for.
-
... dies bezweifle ich, Stichwort: Urheberrecht. Da haben sich einige ganz pinglich wenn die Themes an anderen Stellen rumgeistern als auf der SE Homepage oder den Handys die so ausgeliefert werden.
-
wir haben schon diverse shops realisiert, wenn du magst schick mir ne PN mit deinen anforderungen dann können wir mal telefonieren ...
-
sooo hab mir nun die t-mobile edition geholt, aber irgendwie kam dann ernüchterung als alter SE user, die menüs immer mit diesem pop-up gingen mir tierschst auf den zeiger. auch der alt gewohnte griff in die mitter der navi tasten blieb nicht aus, so kam dann immer das internet statt das menü. aber egal, ist gewohnheitssache.
die verarbeitung scheint wirklich gut zu sein, wobei mir von der ergonomie gesehen die finger weh taten beim sms schreiben. das dispay schein erste sahne zu sein.
aber alles im allem ist mir alles mit dem samsung zu umständlich, dem anschein nach kann man in fotos die man gemacht hat beim betrachten nicht hineinzoomen und das komplette handling gefällt mir absolut nicht, so ärgere ich mich jetzt über den kauf und hab es sofort wieder eingetütet. nun wartet es drauf bei ebay eingstellt zu werden ...
... und mein k800i freut sich weiter seine dienste leisten zu dürfen.

-
hat eigentlich jemand eine ahnung, wann geräte ohne branding erhältlich sind?
mir wurde gesagt das es momentan nur die t-mobile geräte gibt, wann die freien kommen ist noch nicht klar, keine liefertermine bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
also ich persönlich finde es echt fürn a.... :flop:ich hab schon immer sony ericsson geliebt aber die neuen geräte meide ich bewusst wegen diesem hohen sar-wert
schade dass die den sar wert jetzt so erhöht haben ... naja was solls
... mir geht es ähnlich, ich hätte es mir gerne geholt, auch wenn sich nicht viel gegenüber dem k800 getan hat, aber der SAR wert war ausschlag das ich es nicht nehme.
mich würde ja mal interessieren, was irgendwelche zeitschriften in ihren labors da so gemessen haben ...