Beiträge von Freelander22

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ist eh die beste Möglichkeit.
    Denn wenn man Ahnung von der Materie hat und alles bei einem guten Shop in der Nähe gekauft hat sind die Ausfallzeiten verdammt kurz ;):D

... da muss ich Dich berichtigen, der lokale Händler wird die defekte Hardware zu 100% einschicken und übernimmt damit nur die Versandkosten für Dich und die Abwicklung. In der Zeit bist Du aber ohne Grafikkarte ...

Ich weiß nur das die ganz großen Elektro-Märkte "ich bin doch nicht blöd"-Markt zum Beispiel die Dinger auch einschicken, aber wenn man dort kräftig Terror macht, dann tauschen die es einem sofort um gegen ne neue (Kulanz). Iss klar, die stört es ja nich so vom finanziellen her wie einen lokalen Händler.

Re: Wie Seite bei Google sichtbar machen?

Zitat

Original geschrieben von chino
    Hallo! Wir sind ein junges Jazz Duo und haben zwecks einfachen Bookings eine kleine Webseite als Visitenkarte online gestellt.
    Die URL ist nicht so ganz kurz&simpel damit das umsonst bleibt, deshalb würden wir gerne über Google auffindbar sein.
    Wie machen wir den Google Bot nun auf uns aufmerksam?

Gruß Chino

... anmelden und dann erstmal warten, dauert gerne mal 4 Wochen bis Seiten indiziert sind.

Dann ist einfach nur noch wichtig, wie die Seite gestaltet ist, wichtige Keywords in Fettschrift und H1 Tags verwenden und tausende andere Sachen.
    Und am wichtigsten sind dann ebend Backlinks, sprich Links von anderen Seiten zu Eurer Seite, wobei die Seiten einen hohen Pagerank haben sollten. Kann man sich so vorstellen, dass ihr erst relevant seit bei den Ergebnissen vorne angezeigt zu werden, wenn Euch viele verlinken.

Ansonsten wenn es darum geht hier wirklich Aufträge via Web zu bekommen, dann würd ich mal über AdWords nachdenken, also diese Werbung die da immer oben steht in den Suchmaschinen, ist wenn man es richtig macht sehr effektiv. Wenn Du es nicht richtig machst, dann klicken tausend Leute außerhalb der Zielgruppe und Du bist arm ...

Sicherlich gibt es sowas, bei unseren lautlosen und leisen Designer-Computern die wir auf Kundenwunsch bauen machen wir das auch so ähnlich.

Aber was Du hier schreibst von wegen, da steht jemand vor der Türe "ohne dummes Gelaber und Diagnose" halte ich ein bisschen vermessen.

Gehst Du zum Arzt und sagst dem Doktor was Du für eine Diagnose hast oder sagt er es Dir?

Wenn, dann wird Dir wohl jeder Hersteller ein Komplett-System verkaufen, bei dem er sich ganz genau jede einzelne Seriennummer jeder einzelnen Komponente aufschreiben wird. Sollte dann etwas sein, wird ein Techniker kommen und erst einmal die Diagnose stellen, warum was nicht geht. Sollte es ein Bedienfehler sein oder jemand z.B. im BIOS was verstellt haben zahlt der Kunde, ist es ein Hardwarefehler, dann wird sofort kostenlos die HW getauscht.

Aber das Du nur anrufst und selber eine Diagnose stellst und dann einfach neue Hardware bekommst wird Dir keiner bieten, dass ist immer mit Diagnose verbunden. Heute hat keiner mehr was zu verschenken ...

Man ann xt-Commerce so ziemlich überall anpassen, aber ein System ohne Login und so würd ich nicht machen, wegen Spam-Bots, maximal wenn Du mit Captchas arbeitest.

Sowas verlockt doch die Script Kiddies dazu Betrugs-Bestellungen auszulösen.

Liebe Mitglieder des Telefon-Treff,

wie auch im Jahr 2005 und im Jahr 2006 möchte ich euch auch dieses Jahr wieder ein TT-Special Aktions-Angebot in Sachen Webspace anbieten, natürlich wie immer limitiert. Der Webspace eignet sich für die gewerbliche Nutzung (Onlineshop oder Firmen-Homepage) sowie natürlich auch für den privaten gebrauch, vielleicht um Fotos vom Hobby/Familie zu publizieren oder ein Weblog zu betreiben. Interessant für alle Leute die immer mobil informiert sein wollen ist evtl., dass alle unsere Server Push-Mail fähig (via IMAP idle) sind.

Was ist enthalten?

- inkl. 1 x .de Domain (.com/.net/.org 0,50 EUR Aufpreis pro Monat - weitere Domains auf Anfrage)
    - Providerwechsel wer schon eine Domain hat ohne Probleme möglich
    - 2 GB Webspace
    - 100 GB Datentransfer
    - 25 FTP-Zugänge
    - 200 Sub-Domains
    - 200 POP3 bzw. IMAP Accounts
    - 200 e-Mail Weiterleitungen
    - 200 Autoresponder
    - 5 MySQL Datenbanken

- PHP 5 & MySQL 5
    - PHP-Upload
    - CGI/Perl
    - Python
    - WAP fähig
    - Push-Mail (via IMAP idle)
    - SSI
    - .htaccess möglich
    - phpmyadmin installiert
    - Directory Listing
    - eigene Fehlerseiten
    - Verzeichnisse mit PW
    - Zugriff auf Logfiles (access)
    - Statistik
    - Web-Mail
    - Web-FTP (ermöglicht Upload über Browser)
    - auf Wunsch Zugriff auf Nameserver
    - auf Wunsch Cronjobs gegen Aufpreis möglich
    - auf Wunsch kostenlose Vorinstallation eines:
    Onlineshop (osCommerce)
    Blog Software (WordPress 2.2.3)

Preis: 4,90 EUR pro Monat
    mit .com /.net/.org Domain 5,40 EUR pro Monat

- 6 Monate Mindestvertragslaufzeit
    - nach 6 Monaten jeder Zeit kündbar (4 Wochen Frist)
    - Abrechnung nach Wunsch im Intervall 6, 12 Monate
    - jedes weiteres GB Traffic nur 0,49 EUR
    - 24h Support via e-Mail
    - Support via Telefon (normale Festnetznummer)

Der TT-Bonus:
    - keine Einrichtungsgebühr
    - statt 8,90 EUR nur 4,90 EUR pro Monat
    - und:

Die ersten 5 Leute die bestellen, erhalten einen Marken USB-Stick mit 1 GB Speicherplatz gratis dazu! (Die Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang).

Zum Abschluss noch der Hinweis an alle Leute die meckern wollen: mir ist klar, dass es Webspace irgendwo auf der Welt billiger geben wird. Allerdings sind unsere Angebote an Leute gerichtet, die persönlichen Support schätzen und Wert auf Qualität und Erreichbarkeit legen. Qualität heißt hier, streng limitierte Userzahlen pro Server für maximale Performance auf aktueller moderner Hardware und persönlichem Support.

Wer Fragen hat oder bestellen will, kann mich gerne per PN oder im Thread kontaktieren.

Noch verfügbar: 2

Frage: auch wenn es IMHO der gleiche Ti OMAP CPU ist wie beiden den anderen kleinen MDA Zwergen bemerke ich in Benchmarks die ich im Internet gefunden habe das diese trotz gleichem CPU sich unterscheiden.

Läuft alles soweit flüssig mit dem CPU?
    Gerade wenn man bei TomTom auf der Karte scrollt ist das ja wichtig ...

Ich würd mir den gerne holen, aber es gibt tausende von Leuten die über den TI OMAP CPU schimpfen ohne Ende und das verunsichert.

das ist ein komplexes thema, man zählt für manch einen juristen schon als gewerbetreibender wenn man eine bannerwerbung oder ad-sense nutzt, naja aber gut ... machen wir es kurz, du brauchst auf jeden fall ein impressum.

dieses muss leicht zu finden sein, ohne das jemand groß suchen muss .

ich geb dir mal nen link:
    http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/index.php

aber da du offensichtlich kein telefon-händler bist reicht IMHO das was ich oben geschrieben habe wegen imrpessum.

Re: CSS Navigation mit include einbinden?

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Leider wird der CSS stil nicht übernommen. Kann mir da jemand kurz helfen?

... definiere den restlichen text-content als eigene layer z.B. #main oder #sidebar und dann sollte es klappen, also nur ein layer machen iss meist nich gut.

ändere mal den spaß so ab auf der seite:

PHP
    <div id="navi">
    <ul> <li> <a href="index.htm" title="Home" >HOME</a>
    </li> <li> <a href="xxx.htm" title="xxx">xxx</a> </li> </ul>
    </div>