Beiträge von Freelander22

Soo also sehr bescheiden alles, habe jetzt vielleicht 30 größere Händler in Berlin und 10 in Leipzig angerufen, keiner hat so ein E66 und selbst einige Distributoren (wir haben da nur auf wenige aus dem Telefonbereich Zugriff) haben es noch nichtmal gelistet.

Habe 2 Stück bestellt gehabt bei 2 Händlern jeweils bei gewissen Preisvergleichen aus der obersten Riege und von keinem wurde es geliefert. Immer nur Ausreden über Ausreden ... genau aus diesem Grund hasse ich Onlineshops, im Laden sehe ich wenigstens wie es aussieht und ob es da ist.

Es hat keinen Sinn sich da aufzuregen, irgendwo war es mir ja gleich klar ...

gibt es hier zufällig leute die das E66 bei expertmob**e bestellt haben?

ich glaube so einige händler verarschen mich hier kräftig, sagen sofort lieferbar und dann wartet man und wartet man, am telefon wird immer wieder versichert "ja, sorry geht heute mit raus" und passieren tut nix. wird wohl wie beim k800i damals sein, die händler gucken alle wieviele bestellungen reinkommen und dann wird erst beim distributor bestellt ... und bis dahin werden alle hingehalten.

achso und übrigens, trotz das mir große hoffnung gemacht wurde weder saturn noch media markt haben das E66 heute bekommen. schade ... soll aber wo dort für 449 eur gelistet sein.

naja wenn es morgen nicht kommt, dann storniere ich, hab die nase voll.

Ich habe vorgestern mal zu einigen Leuten Kontakt aufgenommen, die ich so bei Preisvergleichen gefunden habe und via Google, Fakt war eins: ich bin in soweit schlauer, dass die Leute die es bis jetzt haben, vermutlich alles Importgeräte sind. Man sagte mir nämlich, dass die wohl nicht auf Deutsch einzustellen gehen.

Ich habe aber in diversen "Mähhh Dia Markten" auf der Reise nachgefragt und wie ich heut auch schon gebloggt habe, sagte man mir da, mit viel Glück Donnerstag bzw. Ende der nächsten Woche kommen ein paar wenige.

... was ich dagegen habe? Diese sch... PC-Suite greift mir zu sehr in das System ein und verschandelt meinen Explorer und lädt ein Haufen Prozesse und das gefällt mir nicht. Ich such nun schon seit heut Nacht nach einer Alternative, dass Oxygen PhoneManager Teil war bis jetzt das einzige was halbwegs okay war. Die ganzen anderen Alternativen die ich hatte haben alle eine installierte PC-Suite vorausgesetzt und nun bin ich langsam am verzweifeln. Viele Weblogs/Artikel im Web tun so als Wäre Mail for Exchange ein ActiveSync wie auf einem PDA wo man auch NUR lokal synchronisieren könnte, daher meine Frage.

Servus,

bevor ich mich hier noch dumm suche und am Ende die Frage an Euch, gibt es eine Möglichkeit, dass ich stink normal wie mit einem Windows Mobile PDA mein Outlook via USB mittels ActiveSync synchronisiere? Hab jetzt Stunden im Web gesucht, aber alles was ich gefunden hab war immer nur der Sync mit einem Exchange Server.

Ich will einfach nur die PC Suite nicht installieren und weder SyncML noch Exchange Hosting gebrauchen. Geht bestimmt nicht, oder? Also was das Thema Sync anbelangt, da lobe ich mir so ein Windows Mobile Gerät.