-
Ich hab gestern Abend noch einmal alte Kontakte angezapft, also angeblich ist wirklich im europäischen Raum noch keine Lieferung an Händler rausgegangen. Es sollen zwar nach meinen Infos Handys verschickt worden sein, aber nur Einzelstücke an auserwählte Firmen.
Also meine persönliche Meinung ist ganz einfach, dass "schleidi" die noch nicht hat und auch erst Mitte der Woche verschicken wird. Ich habe per PayPal bezahlt und da muss man nicht aufs Bankkonto gucken sondern bekommt eine Mail wenn man Geld bekommen hat. Von daher halte ich die Aussage das mein Handynoch nicht verschickt wurde wegen Zahlungsiengang und so für ziemlich gewagt. Natürlich ist es nur meine Meinung, ich weiß nicht ob er evtl. doch wirklich Handys hat.
Aber mal vom Marketing her gesehen wäre es eine gute Taktik, wir sind alle sorry aber ich muss es so sagen "geil" auf das Handy, wir wollen es alle haben und derjenige der es hat, ist dann ein gemachter Mann. Dann noch der gute Preise und die Kasse klingelt.
Wenn jemand morgen ein Handy von schleidi bekommt so möge er sich doch bitte mal melden.
-
... ich hatte bei amazon mal einiges bestellt gehabt was noch nicht auf dem markt war und ich habe es immer bei der erscheinung der produkte dann eine woche später bekommen als es im handel war.
-
mit amazon habe ich bei technik neuerscheinungen keine guten erfahrungen gemacht ...
nochmal zu dem eBay Menschen aus Püttlingen:
hat von dem irgendjemand mal ne Antwort per Mail bekommen?
Schon allein der Aspekt das er nicht antwortet ist irgendwie unseriös, ich bin von Minute zu Minute am überlegen vom Vertrag zurückzutreten.
-
... ja und besonders dieses getue von wegen die Handys liefen im letzten Monat so gut und kommen erst im Juli wieder, tollen Verkaufstrainer haben. 
Ich wollte aber mit denen da nicht diskutieren, bringt mir keine Punkte ...
-
... habe ebend angerufen, die haben es nicht, es kommt erst wieder am 14. Juli sagte die gute Frau.
-
... Schweiz? :gpaul:
Ich habe den nur gefragt ob das die normalen deutschen Geräte sind die nächste Woche überall im Laden stehen sollen und ob es Importe sind. Da hat der gute Mensch da gemeint es sind die normalen Geräte original verpackt.
Ich versteht echt nicht warum der die Dinger erst Montag oder Dienstag abschicken will, wirklich da fehlen mir 99 Pfennig zur Mark oder ich bin da jemand auf dem Leim gegangen.
Naja ich hoffe, dass nächste Woche kein Schrott geliefert wird, könnte sonst knapp werden mit Rückgaberecht wegen meinem Urlaub.
Wobei sich Montag dann mit den Infos aus dem Thread hier decken würde:
Zitat
20.06.2006: Info von Novize83 - (von SE Aussendienst) per PN: "Liefertermin 1.7 an alle: Gleichzeitige Auslieferung."
... naja, wir werden sehen was kommt. Momentan komme ich mir leicht verschaukelt vor, keine Ahnung ist so ein Gefühl.
-
Also ich hab da ebend angerufen, weil ich das eigentlich mit in den Urlaub nehmen wollte und der gute Mann meinte, dass es erst Montag verschickt wird.
Naja also hat PayPal der Schnelligkeit halber auch nix gebracht ...
-
also ich habs schon in dem anderen thread geschrieben, ich hab auch angst das da was faul ist. habe keine antwort auf meine mails bekommen und hoffe das es keine prototypen sind, keine importe aus china sondern ein vollwertiges handy wie es auch kommende woche im laden stegen wird.
wenn ich so lese "Dieser Verkäufer, www-schleidi-de, bevorzugt PayPal" dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber ich denke mal das paypal sicher ist.
wenn er es mit GLS schickt kommt es garantiert nicht samstag. 
-
also ich könnte jetzt von keinem sagen das es wirklich gut aussieht.
was hälste von einem mambo / joomla mit nem netten theme?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
schon 5 Geräte weg 
MfG
... jetzt 10 Stück, habe auch eins ergattert und mit PayPal gezahlt, denn in einem NN-Paket können auch teure Kohlen drinne sein. 
Hat schon jemand Mailkontakt oder eine Lieferauskunft (damit meine ich wann das Paket zur Post geht und mit welchem Versandunternehmen) mit diesem eBay Mensch aus Püttlingen gehabt? Bei mir kam keine Antwort per Mail.
Die ganzen "privaten" Paketdienste arbeiten ja meist am Samstag nicht, also wird es wo erst Montag/Dienstag werden bis die Handys kommen.