Beiträge von Freelander22

Hallo,

da mein Handytick mich wieder mal übermannt hat, verkaufe ich an dieser Stelle jeweils ein Sony Ericsson K750i und Nokia 6280.

Das K750i ist 9 Monate alt und kaum benutzt, da ich es mein Privat-Handy genutzt habe und das brauche ich so gut wie nie. Preis ist VB, Preisvorstellungen bitte per PN.

Das Nokia 6280 ist 4 Wochen alt, Folie und so alles noch drauf. Da ich Slider-Handys nicht ausstehen kann ist es abzugeben. Habe es nur gekauft gehabt, mal rumgespielt und es dann wieder in den Karton gelegt. Die Funktionsvielfalt des Handys hätte mich fast dazu bewogen Sliderhandys toll zu finden aber ebend nur fast ... NP war 389 EUR, hier ist Preis ebenfalls VB.

Bilder beider Handys sind kein Problem, wer was will bescheid geben.

Ich hatte die Info vom Lieferumfang aus einer e-Mail von einem Vertriebsmitarbeiter im Großhandel.

Mhh bei eBay sind erstaunlich viele K800er auf einmal drinne, da muss ja wirklich ne Lieferung gekommen sein. Ich hab es jetz bei dem schneidi da von dem Link der hier gepostet wurde geordert und per PayPal gezahlt, im Falle des Falles das der Fall eintritt und ich einem Bauernfänger aufgesessen bin, der hat zwar 100% positiv aber man weiß ja nie ...

EDIT: ich sehe gerade einige schreiben bei ebay drunter das die Auslieferung erst in KW 26 erfolgt.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Also - ich hab Infos gelesen, dass beim Lieferumfang des K800i's angeblich KEINE Speicherkarte und KEIN Headset dabei ist - kann das sein? Kann ich mir seitens Sony Ericsson fast nicht vorstellen...

Lieferumfang: : K800i, Akku, USB-Kabel, portable Stereo-Freisprecheinrichtung, PC-Software, Ladegerät, Bedienungsanleitung

Also mal ganz objektiv gesehen auch wenn ich selber seit über 5 Jahren ne Webhosting-Firma habe.

Jeder Anbieter muss irgendwo seine Kosten reinholen und irgendwo etwas verdienen, zu verschenken hat heute niemand mehr was, außer es ist ein wirklich außergewöhnlicher Anlass.

Viele Leute nehmen Angebot von Anbietern die Marketing über den Preis machen und da muss man in 99% der Fälle einen Abstrich machen. Denn solche "Projekte" wie es gerne betitelt wird gehen echt nur, wenn man 500 Kunden und mehr auf einen Server knüppelt. Ich bezweifle auch, dass sich solche Anbieter 2 - 3 Techniker leisten können die rund um die Uhr die Server überwachen auf deren CPU Load bzw. im Zweifel eingreifen, dass geht IMHO einfach nicht vom Preis her.

Bei eBay wurde ja schon gesagt, würde ich nie Webspace kaufen, denn keine seriöse Firma wird es sich leisten können, die Angebote auf Dauer zum Schleuderpreis zu verhökern.

Glaub mir, ich kenne so viele Kunden die haben immer die billigsten Angebote genommen und sind immer wieder auf die Nase gefallen. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, da gibts auch genügend Fälle wo man bei der "Support-Hotline" anruft und man dann von einem gestressten Familienvater angemeckert wird, dass Sohnemann gerade Hausaufgaben macht und keine Zeit für Kunden hat.

Also immer dran denken, you get what you pay, Qualität und Erreichbarkeit sowie Support kostet in dem Business einfach mal was, anders läuft das nicht.

Nur wenn Du willst, dann kannst mir ja mal ne PN schicken oder auf unsere Homepage gucken (siehe Signatur), vielleicht können wir Dir da ein schönes Webspace-Paket basteln. Wenn nicht dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem Provider und mach einen großen Bogen um Nepper, Schlepper und Bauernfänger! ;)

... mhh naja irgendwie weiß bei großen Unternehmen die eine Hand nicht was die andere macht. Habe heute Mittag noch einmal die 2202 angerufen und da hieß es nach nur 1x verbinden, dass die sich noch im Test befinden und kein genaues Datum feststeht.

Im Großhandel haben die Händler meist nen Vertriebler als Ansprechpartner für die ersten paar Bestellungen ehh man einem andere auf Dauer zugewiesen wird und die Frau von damals hab ich heut mal angerufen und hab mich dumm gestellt als ob ich die falsche Nummer gewählt hätte, hab dann als Abschluss zu meiner Bestellung nochmal nach dem K800 gefragt und die sagte heute Mitte Juli obwohl der Kollege gestern noch meinte nächste Woche. Man könnte fast meinen die saugen sich die Datumsangaben alle aus den Fingern.

Aber anyway höre ich jetz auf zu telefonieren, wenn es kommt, dann kommt es und wenn nicht - dann nicht. Ich habe heute so viele diverse Aussagen bekommen, dass fängt an von diese Woche Freitag bis hin zur letzten August Woche, irgendwie scheint mir das alles nicht wirklich 100%ig.

... mal so gesehen, wenn in der KW 26 die Auslieferung an die Distris beginnt könnte man ja kätzerisch sagen der 1. Juli und 2. Juli gehört noch mit zur KW 26 ist aber schon Juli.

Ich bin aber felsenfest überzeugt das es nächste Woche losgeht, es sei denn SE überlegt es sich anders. Gestern Abend war ich mal noch in der Innenstadt und hab paar Händler gefragt, da kannten von 6 Händlern 2 das Handy nicht und der Rest hat gesagt, ich soll in der 1. Juli Woche wiederkommen. Was ich persönlich gemerkt habe, dass die Freunde von Mobilcom zwar richtig kräftige Preise haben aber immer Neuerscheinungen mit als erstes haben. War bei meinem 6280 auch so ...

Einen ganz dicken Hals habe ich ebend bei T-Mobile bekommen, dass ist so ein unfähiger Laden, da fragt man sich nur. Da rufe ich die 2202 an und frage wer mir eine Auskunft geben kann, wann das K800 kommt wegen nem neuen Vertrag den ich abschließen möchte. Da wird man 5 mal verbunden einem x verschiedene Nummern gesagt und die 8. und letzte Nummer war dann die
    0800 3306699 - dort hat man sich dann generell geweigert mir eine Auskunft zu geben und hat einfach aufgelegt. Man kann ja sagen "das wissen wir nicht" aber einfach zu sagen "da möchte ich Ihnen keine Auskunft geben" - einem Kunde der bares Geld bringt und noch einen Vertrag abschließen möchte, da fehlen mir echt die Worte!

Also ich kann es kaum noch aushalten und weil ich unbedingt ein K800i haben will, hab ich mir mal Gedanken gemacht und bin darauf gekommen das wir ja so einige Artikel (ADSL Modems, Router und so) die bei Kunden verbaut werden über solche Telefon Großhändler bestellt werden.

Habe bei 3 Händlern heute angerufen und alle 3 haben mir gesagt, dass in der KW 26 definitiv ne dicke Ladung kommt. Nun bin ich gespannt ob die Wort halten oder ob es hier wieder Fehlinformationen gehagelt hat.