Also mal ganz objektiv gesehen auch wenn ich selber seit über 5 Jahren ne Webhosting-Firma habe.
Jeder Anbieter muss irgendwo seine Kosten reinholen und irgendwo etwas verdienen, zu verschenken hat heute niemand mehr was, außer es ist ein wirklich außergewöhnlicher Anlass.
Viele Leute nehmen Angebot von Anbietern die Marketing über den Preis machen und da muss man in 99% der Fälle einen Abstrich machen. Denn solche "Projekte" wie es gerne betitelt wird gehen echt nur, wenn man 500 Kunden und mehr auf einen Server knüppelt. Ich bezweifle auch, dass sich solche Anbieter 2 - 3 Techniker leisten können die rund um die Uhr die Server überwachen auf deren CPU Load bzw. im Zweifel eingreifen, dass geht IMHO einfach nicht vom Preis her.
Bei eBay wurde ja schon gesagt, würde ich nie Webspace kaufen, denn keine seriöse Firma wird es sich leisten können, die Angebote auf Dauer zum Schleuderpreis zu verhökern.
Glaub mir, ich kenne so viele Kunden die haben immer die billigsten Angebote genommen und sind immer wieder auf die Nase gefallen. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, da gibts auch genügend Fälle wo man bei der "Support-Hotline" anruft und man dann von einem gestressten Familienvater angemeckert wird, dass Sohnemann gerade Hausaufgaben macht und keine Zeit für Kunden hat.
Also immer dran denken, you get what you pay, Qualität und Erreichbarkeit sowie Support kostet in dem Business einfach mal was, anders läuft das nicht.
Nur wenn Du willst, dann kannst mir ja mal ne PN schicken oder auf unsere Homepage gucken (siehe Signatur), vielleicht können wir Dir da ein schönes Webspace-Paket basteln. Wenn nicht dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem Provider und mach einen großen Bogen um Nepper, Schlepper und Bauernfänger!