Offizielle Vorstellung K800i

• Einmal fragen (inkl. viel zu frühes Pushen im anderen Thread) reicht doch wohl oder nicht? :rolleyes:

Wenn jemand etwas weiß wird er dir schon antworten!

BTW: Wir haben hier im Logo&Töne-Forum einen Thread für K800i-Themes...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Einmal fragen (inkl. viel zu frühes Pushen im anderen Thread) reicht doch wohl oder nicht? :rolleyes:

Wenn jemand etwas weiß wird er dir schon antworten!

BTW: Wir haben hier im Logo&Töne-Forum einen Thread für K800i-Themes...

jup, dachte es hätte einer überlesen.
    ah ok danke, da schaue ich mich dann mal um!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Also - ich hab Infos gelesen, dass beim Lieferumfang des K800i's angeblich KEINE Speicherkarte und KEIN Headset dabei ist - kann das sein? Kann ich mir seitens Sony Ericsson fast nicht vorstellen...

Lieferumfang: : K800i, Akku, USB-Kabel, portable Stereo-Freisprecheinrichtung, PC-Software, Ladegerät, Bedienungsanleitung

• Ich persönlich gehe davon aus, dass der von Meilow geschilderte Lieferumfang der Wahrheit entspricht...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja - das hoffe ich doch auch inständig - allerdings ist der Meinung/Information von einem Shop mindestens genauso zu trauen.
    Obwohl die Infos auch noch nicht offiziell sein könnten...vllt. kommt da bis zum Release noch was dazu :mad:

Na toll - jetzt weiss ich nich ob ich mir ein Stereo-Headset oder ein Bluetooth-Stereo-Headset kaufen soll -.-

• Das komige ist das wenn man bei z.B Preissuchmschine schaut, das dort nicht von der 26/27 KW steht, irgendwie komisch nicht?

• Das K800i wird ausgeliefert mit:

Sony Ericsson K800i, Batterie, Ladegerät, Anleitungen, Stereo-Headset, USB Datenkabel und der obligatorischen Software CD.

Information: Vor mir liegende Verpackung :D

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    In der Vorschau von Chip steht das es noch im Juni ausgeliefert werden soll.

Einige Exemplare bekommen wir sicher noch vereinzelt diesen Monat zu Gesicht, die wirkliche Auslieferung wird aber meines Wissens erst im Juli sein. Daher wird sich das Gerät auch in der Juli-Vorschau wieder finden ;).

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!