5 GB Webspace und Flat Traffic für 1,49 € ???

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    ja solche Links, wie du die mir gegeben hasst, finde ich viele.
    Aber keins, das die Konditionen vom Ebay Händler günstig (~ 2 €) anzubieten hat.

das liegt einfach daran, daß solche Angebote nur von Ebaydealern und ein paar anderen Harakiri-Händlern kommen.

Zitat

Günstiges Webspace (...) such ich nicht.

Günstig oder billig? Ich hoffe, der Unterschied ist klar. :D

Gruß, Wolfgang

• Ciao,

also ein Bekannter ist nun hier:
    http://www.revido.de/paketuebersicht.php

Er nutzt den Webspace aber nicht Hardcore. Weshalb man jetzt nicht sagen kann, das der Provider gut ist.
    Und es sind "nur" 150 GB Transfer.

Aber ...
    Wer 1. keine/kaum Ahnung von Webspace hat 2. wohl dann auch wenig von dem "was" man und "wie" drauf oder runter packt von den Servern (oder soll es ein reiner FTP werden?) 3. dazu dann auch noch günstig sein will, wirkt auch schon "komisch".
    Wer solche Datenmengen tauscht, und das seriös, der kann/sollte auch den finanziellen Rahmen haben um an einen gestandenen Provider mit seinen Bedürfnissen zu gehen.
    Ich denke dabei an eine S-Klasse zum Renault Twingo Preis.
    Bitte nicht falsch verstehen.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Naja, ich würde das nicht kaufen, das Risiko wäre mir da zu gross.
    Lieber ein bisschen mehr zahlen, ein bisschen weniger Speicherplatz (wer braucht schon 5GB?) aber dafür ein seriöser Anbieter.
    Ich habe ebenfalls ein relativ gutes Angebot, 1GB für 3 Euro. Dazu 5 MySQL Datenbanken, unbegrenzt Sub-Domains, unbegrenzt e-Mail Postfächer, "unbegrenzt" Traffic (wenn das Betriebsverhalten des Servers gefährdet wird, beispielsweise mit einem stark frequentierten Chat oder Forum, muss eine Lösung gesucht werden mit dem Provider).
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und auch der Preis ist im Rahmen!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hallo,

danke für die Antworten.

Für den anbieter habe ich mich jetzt auch entschloßen, den nicht zu nehmen.

Das liegt daran, das er ziemlich wenige Bewertungen hat, und für mich die gefahr besteht, das er den server schnell schließen kann.

Aber gottseidank hab ich ein neuen gefunden :D

Klick

Der scheint für mich ziemlich seriös zu sein.

Habe dem einige fragen gestellt, die ich innerhalb einer stunde beantwortet gekriegt habe :top:

Ist zwar ein bisle teurer als der andere, aber der Preis ist auch inordnung. Und mehrere Bewertungen hat der auch. Darunter auch 2 negative bezüglich des angebots glaub ich. Dafür halt aber mehrere Positive.

Einer der Fragen war, wie es mit der verfügbarkeit des serveres aussieht. Die Antwort war, das es im Jahr zu 98,5 % verfügbar ist.

Ich denke mal es ist gut.

mfg

• Ciao,

ich glaube kaum das ein Provider selbst eine Zahl niedriger als 98 % angeben würde ;)

Na dann viel Erfolg.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Das Angebot:

Zitat

Angemeldet als privater Verkäufer

Die negativen Bewertungen zum Webspace-Angebot:

Zitat

- Kauft hier nicht es ist ein Fake
    - TOTAL MIESE SERVER. ANDAUERND SERVERAUSFALL. SUPPORT NUR BIS KAUFABSCHLUSS VORHA

Ich würde nie Webspace über eBay kaufen, dazu gibt es eigentlich keinen zwingenden Grund.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Also mal ganz objektiv gesehen auch wenn ich selber seit über 5 Jahren ne Webhosting-Firma habe.

Jeder Anbieter muss irgendwo seine Kosten reinholen und irgendwo etwas verdienen, zu verschenken hat heute niemand mehr was, außer es ist ein wirklich außergewöhnlicher Anlass.

Viele Leute nehmen Angebot von Anbietern die Marketing über den Preis machen und da muss man in 99% der Fälle einen Abstrich machen. Denn solche "Projekte" wie es gerne betitelt wird gehen echt nur, wenn man 500 Kunden und mehr auf einen Server knüppelt. Ich bezweifle auch, dass sich solche Anbieter 2 - 3 Techniker leisten können die rund um die Uhr die Server überwachen auf deren CPU Load bzw. im Zweifel eingreifen, dass geht IMHO einfach nicht vom Preis her.

Bei eBay wurde ja schon gesagt, würde ich nie Webspace kaufen, denn keine seriöse Firma wird es sich leisten können, die Angebote auf Dauer zum Schleuderpreis zu verhökern.

Glaub mir, ich kenne so viele Kunden die haben immer die billigsten Angebote genommen und sind immer wieder auf die Nase gefallen. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, da gibts auch genügend Fälle wo man bei der "Support-Hotline" anruft und man dann von einem gestressten Familienvater angemeckert wird, dass Sohnemann gerade Hausaufgaben macht und keine Zeit für Kunden hat.

Also immer dran denken, you get what you pay, Qualität und Erreichbarkeit sowie Support kostet in dem Business einfach mal was, anders läuft das nicht.

Nur wenn Du willst, dann kannst mir ja mal ne PN schicken oder auf unsere Homepage gucken (siehe Signatur), vielleicht können wir Dir da ein schönes Webspace-Paket basteln. Wenn nicht dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem Provider und mach einen großen Bogen um Nepper, Schlepper und Bauernfänger! ;)

• billig Space

Moin,

bei xtremhosting gibt es z.B.:

[list=1]
    [*] Webspace 25 MB
    [*]Traffic 10 GB
    [*]MySQL Datenbanken 1
    [*]1.de Domain
    [/list=1]

fuer 0,25cent/Monat. Ich hatte bei denen das kleine Paket gebucht, und war voll zufrieden. Der Mailsupport war kostenlos und sehr fix, obwohl der Preis imho :eek: ist. Prinzipiell stimme ich aber mit Freelander22 überein. Also je nach dem wie wichtig das Projekt ist, um so mehr würd ich auch für den Webspace zahlen. Aber wenns nur n kleines Frickel/Probierausding ist, kann man imho ruhig n Billiganbieter nehmen. Und das Risikokapital ist ja auch noch überschaubar.

greetz

edit: hinter dem o.g. Angebot steht die Comdivision Gmbh Und die sieht mir schon ziemlich solide aus.

• @ Freelander:
    Danke für deine Antwort, es ist interessant dies auch einmal von jemandem zu hören der damit Arbeitet.

by the way, sehr sauberer Internet-Auftritt hast du da für deine Unternehmung!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hat schon mal jemand Erfahrungen mit http://www.knallhart.de gemacht?
    Speziell das Angebot für Studenten (1,5GB Webspace, unbegrenzter Traffic - 83ct/Monat) hört sich zu gut an um wahr zu sein.

Erfahrungen bekannt?

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!