Beiträge von Freelander22

... glück gehabt! :D

diese domaingrabber scheiXXe finde ich wirklich zum göbeln, sorry!

die haben so viele domain delegiert die nicht mal connected sind.

Momisch ist auch, dass die sich "fienna.com - Domainhändler" nennen, aber weder die Homepage von denen noch irgend eine der delegierten .eu Domain funktionert. :flop:

Hallo,

keine Ahnung ob es hier passt, aber mich würde mal interessieren was es für Java-Mail-Clienten für Handys gibt?

Hat da jemand eine Ahnung? Google hat mir nicht viel gebracht ...

Also falls es jemanden interessiert:
    mit den .eu Domains da hat man nicht wirklich Glück, wir haben hier in geschickter Art und Weise alles gegegeben um Domains für Kunden zu delegieren, leider ist es so, dass ein Großteil aller Domains an Domain-Grabber weg ging.

Die Ergebnissse, bei welchen Kunden es geklappt hat gibts innerhalb der nächsten 24 Stunden, dass wissen wir hier selber erst seit 45 Minuten, denn da kam das Feedback vom Registrar.

Ich finde es traurig aber naja was will man machen, die Domain Grabber haben es mal wieder geschafft ... :-(

Hallo,

kurze Frage, bei meinem Nokia 6280 habe ich mir die Zugangsdaten per SMS für Internet und MMS schicken lassen (von T-Mobile und von Nokia).

Wenn ich über den Menüpunkt Internet die Startseite aufrufe kann ich ohne Probleme in diesen T-Zones surfen, Problem ist jedoch, dass alle Java Appletts die Internet benötigen nicht auf das web zugreifen können, so wie der integrierte Mail-Client oder der selbst installierte SSH Client.

Hat da jemand eine Idee wo es klemmen könnte?

ich bräuchte dringend mal eure hilfe, ich hab hier das totale konfigurationsproblem in sachen internet.

hab mir die zugangsdaten bzw. konfigurations-profile per sms schicken lassen von t-mobile.

also wenn ich im menü auf internet gehe und dann auf startseite komme ich ohne probleme auf diese t-zones startseite, allerdings alles was mit java zusammenhängt (e-mail client und mein SSH Java Midlet) machen keinen anstand ins netz zu kommen.

da kommt nicht mal das G symbol sondern er bleibt ewig hängen bei dem punkt das er die verbindung aufbaut.

habe dann gedacht ich muss nur mal fix die internet verbindung als standard aktivieren hat aber auch nichts gebracht. :confused:

nu bin ich voll am rätseln, weil der ganze web'n'walk spittel funzt ja aber irgendwie kann ich sämtliche java anwendungen nicht überreden in netz zu kommen ...

da muss ich nichts groß nachweisen:

geh auf http://www.eurid.eu/de/general/download

dann guck bei den "Allgemeine Geschäftsbedingungen" und dort lädste Dir bei "de" die Datei "terms_and_conditions_de.pdf" herunter.

In Abschnitt 2 Punkt 2 steht geschrieben:

Wie bereist geschrieben, darf IMHO in den 2 Buchstaben die Du willst keine Abkürzung für ein Land sein z.b. http://www.de.eu, am besten ist es Du liest Dir die ganzen Bedingungen mal durch. Ich könnte hier jetz Seiten voll schreiben zu dem Thema wobei ich gestehen muss ich habe auch nicht jede Passage einzeln im Kopf.