Beiträge von Freelander22

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Das 6280 ist im ausgezogenen Zustand stabiler als im geschlossenen, wo der mittlerweile bekannte "Morse-Effekt" beim Tastendrücken auftritt: Der Slider hat dann einfach zwischen den beiden Hälften zu viel Spiel.
    Ein Rauschen kann ich im GSM-Netz eigentlich nicht feststellen (o2), die Sprachqualität würde ich nicht als schlechter als z.B. beim 6230i bezeichnen. Dafür ist aber die Empfangsstärke des 6280 zumindest in den E-Netzen nach meiner Erfahrung klar schlechter als beim 6230i. Ersteres bucht sich wesentlich häufig ins TM-Netz ein, wo ich beim 6230i ganz klar noch sehr ordentlichen Empfang habe.
    Gruß, t-f

... Morse-Effekt ist ein sehr schöner Ausdruck! Besser kann man es nicht umschreiben, die Frage die sich mir stellt ist ebend: muss ich das so hinnehmen?
    Wie gesagt ich hab da keine Ahnung von Slidern, aber irgendwo ist das in meinen Augen ein Sachmangel.

Sag ma gibts nicht in manchen städtischen Regionen eine Sperre das man nicht ins T-Mobile Netz kann? Könnte dann Probleme geben mit dem 6280, oder?

Weiß jemand ob das Handy wesentlich mehr Akkuleistung brauch wenn es im 3G ist?

Das Rauschen wird wo irgendwie bei T-Mobile liegen, dass hab ich irgendwie mit allen Handys die mir gerade zur Verfügung stehen MDAc, 6310i, K750i und 6280 heute bemerkt.

Kann denn jemand das Rauschen bestätigen?

Egal ob im normalen GSM oder 3G es ist immer so ein eine Art Rauschen vorhanden.
    Keine Ahnung ob das Bedingt durch T-Mobile ist.

Da ich noch nie einen Slider hatte die Frage, ist es denn normal das das Oberteil ein bisschen wackeln kann? So adhoc würd ich mal sagen dürfte das nach meinem Ermessen nicht sein, weil das ebend richtg ätzend klappert bei mir. Aber wenn man so liest dann hat Samsung da ja einiges zu bieten was die Qualität betrifft.

... keine ahnung ob das klappt, weil es noch nicht draußen ist. aber in einem russischen forum hatte das jemand auch gefragt bzw. der junge hat schon gefragt ob es jemand gibt der ihm sein theme auf k800i konvertieren kann und da haben einige gemeint es geht nicht weil das neue menü angeblich auf flash basiert und ja die sache so ist, dass das alles größer wäre bei k800i.

ich persönlich glaub auch nicht das die passen, aber wir werden sehen sprach der blinde!

achso: kann es manchmal sein das es das k800i in russland schon gibt?
    ich fand auf der suche nach k800i so einige links von SE bezogenen seiten die auf russische seiten aller art und meist privater natur verlinkt haben wo dann geschwärmt wurde von dem handy.

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Kann es sein das es schon Listen gibt welche Domains vergeben sind?
    Hab gerade mal bei einem Provider getestet und bei meinem wunsch wurde mir gesagt nicht möglich. Füge ich jetzt einen Buchstaben an oder nehme einen weg gibts kein Problem.
    Also ist die Domäne wohl schon weg?

Danke

... naja Listen nun nicht ganz, es gab bzw gibt noch die beiden bzw. jetzt nur noch eine Sunrise Periode(n). Dort konnten Leute die nachweislich und beglaubigt Rechte an einem Name geltend machen diese schon vor dem offiziellen Start registrieren lassen. Allerdings ist das eine kostspielige Sache und das wird immer geprüft und wenn 2 Leute auf den gleichen Domainname Ansprüche geltend machen entscheidet das Los. Allderings muss man sagen, das momentan ich weiß es nicht mehr genau aber glaueb knapp eine halbe Million Domains vor dem Start schon in der Sunrise beantragt wurden und nur bei diesem wurde die Zuweisung noch nicht endgültig getätigt da noch geprüft wird.

Ergo: es kann schon sein das wichtige und begehrte Domains weg sind. Wer da noch vorm offiziellen Start mitmischen will muss allerdings ca. 300 EUR einplanen für Notar & Co. und das ist happig, aber einen großen Konzern wird das nicht stören. Beim Privatmann fehlen die 300 EUR dann schon eher in der Kasse, allerdings muss man klar sagen, dass die Domain dann auch einen erheblichen Wert hat.

So hab mein privates 6280 bekommen und bin irgendwie naja traurig, war nun lange K750i Nutzer und vermisse so einiges. Aber egal, bei mir wackelt auch alles, da überlege ich schon ob ich das zurückschicke.

Wenn man unter de Navikey mal leicht drückt ist das wie ne Wippe.

Mhh naja mal gucken ob ich mich heut noch mit anfreunden kann ...

Meine persönliche Meinung zu Dumpinangeboten ist ganz einfach die, dass die theoretisch noch gar keine Top-Konditionen aushandeln können. Die Preise pro Domain richten sich nach den bereits registrierten Domains des Anbieters, da die Domain offiziell noch nicht jedem zugäglich ist, kann man auch nicht schon die Top-Konditionen haben.

Nicht umsonst kostet bei seriösen großen wie united-domains die garantiert eine Menge im bestand haben die .eu 29 EUR pro Jahr.

Ja bei der Webhostlist sind wir auch seit Anfang an eingetragen allerdings nicht bei den .eu Domains, aber von der Webhostlist halte ich persönlich nicht mehr viel, meiner Meinung nach ist da im Gegensatz zu früher nur noch Kommerz dahinter. Das fängt schon an bei dem Provider Gütesiegel was ordentlich Geld kostet, Geld was es mir persönlich nicht Wert ist und einem nicht wirklich was bringt. Zumal dort einfach mal nur noch Dumping an der Tagesordnung ist ...

Das mit dem anderen Anbieter war falsch formuliert, da hast Du Recht, ich meinte ebend nur wenn hier ein Händler schreibt, ich biete Euch ein Handy X für X EUR dann wird ja auch niemand direkt unter das Angebot schreiben "das hab ich bei guenstiger.de oder idealo.de billiger gesehen" was ja auch eine Auflistung von Preisen ist, weiß nich, irgendwo fällt mir dazu das Wort Fairness ein ...

... es wird ja niemand zu etwas gezwungen! ;-)

Die Sache ist ganz einfach die, dass es so massig viele Provider gibt die keine sinnvollen Kalkulationen hinkriegen. Ich meine was nutzt es einem Kunde wenn er eine Domain oder Webspace zum Dumpingpreis bekommt, dafür der Provider bald krachen geht (weil einfach die Kosten nicht gedeckt sind) und man als Kunde keinen ordentlichen Service bekommt. Mitarbeiter, Server und und und kosten Geld, wer zu einem Massenhoster gehen will wo er nur eine Nummer ist und mit 500 anderen Kunden auf dem Server liegt kann dies gerne tun.

Bei uns steht ganz einfach Qualität und ein guter Kontakt zu den Kunden an oberster Stelle, nicht zuletzt das wir auch individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen und alles auch zeitnah. Ich denke das können einige hier bestätigen ...

Im übrigen finde ich zwar nett das Du als Verbraucherschützer agierst was Dir ja auch kein verbietet und Dein gutes Recht ist, aber wenn ein Anbieter postet es gibt bei ihm das Handy X für 1 EUR postet Du dann auch das es das bei einem anderen Anbieter für 0,99 EUR gibt?