1.)
also in der länge muss man mindestens 2 buchstaben haben aber nicht mehr als 63, wobei die tld ansich also das .eu nicht eingerechnet ist und wird.
2.)
idn domains sind nicht möglich, soll bedeuten es dürfen keine umlaute verwendet werden, ebenfalls sind bindestriche bzw. minuszeichen am anfang und ende des domainname nicht zulässig.
3.)
wie meinst du domainanfragen?
ich vermute du meinst vorregistrierungen beauftragen?
so viele wie du bezahlen kannst *grins*
da sei aber gesagt: wir müssen da leider pro domain die kosten per vorkasse verlangen, sollte eine registrierung nicht möglich sein, so bekommt man ohne umwege sofort noch am 7. april sein geld zurück. das hat den hintergrund das es auch eine menge menschen gibt die lassen domains vorregistrieren und dann wenn alles geklapppt hat, dann wird die rechnung nicht gezahlt. da .eu domains ja weil sie wertvoller sind auch ein wenig mehr kosten, kann einem sowas schon mal in den ruin treiben. ich kenne einen branchenkollege der hatte damals bei einer anderen domain auch service anbieten wollen und hat das am ende mit seiner insolvenz bezahlt. von daher bitte ich da um verständnis. ![]()