Beiträge von Freelander22

    so richtig versteh ich auch nicht was er will, aber generell viele texte in eine sql datenbank finde ich persönlich nicht so prickelnd. erstens kostet es zeit und cpu last und zum anderen könnte man auf alternativen zurückgreifen.


    unter parsen verstehe ich eigentlich, dass ich z.b. dem server sage die .php datei wird mit php geparsed also abgearbeitet.


    am besten du schreibst mal was du dir da im ganzen vorstellst und was es werden soll.

    ... ja hört sich wirklich nach joomla an wobei ich da keine ahnung hab wegen dem pdf da. typo3 ist schwierig aber wordpress tut es vieleicht für den anfang auch.


    grüße
    sebastian


    p.s.: wenn du webspace brauchst siehe signatur! ;-)

    ... ich weiß, wenn mein anwalt nur einen kleinen freundlichen brief verfasst sind 120 euro weg, von daher meidet man die ksoten gerne. aber in deinem fall könnte es dann schon zu spät bzw. zu knapp werden.


    ich meine okay, du könntest fiktiv gesehen post bekommen das alles eingestellt wird, aber es könnte auch sein das du ne vorladung als beschuldigter für eine gerichtsverhandlung bekommst, was wohl wahrscheinlich ist.


    wenn man da gut da steht oder gar mit einem anwalt erreichen kann das es nicht erst zur verhandlung kommt, da bist du immer besser aus dem schneider.
    ich hab nur absolut keine ahnung wegen dem streitwert.


    wenn es so sein solllte, dass das mädel geflunkert hat und du dadurch nur unnötig beschuldigter einer straftat geworden bist, dann bekommt die früher oder später eine aufn deckel und du kannst deine anwaltskosten zivilrechtlich einklagen.

    ... au ja da war selbst ich blind auf den Augen und hab einiges überlesen, wenn man sich das mal so durchliest müsste man ja wirklich meinen, Du hast da was wesentlich schlimmeres verzapft und das hier harmlos dargestellt. Oder aber der Polizist hat die Anzeige unter falschen Gesichtspunkten als XXX Nötigung eingestuft, weil er nicht wusste was es wirklich ist. Wir wissen es einfach nicht und können nur Vermutungen aufstellen.


    Sollte es wirklich so sein wie Du hier schilderst, dann ab zum Anwalt, denn da kommt ein Stein ins rollen der gebrems werden muss und ich glaube kaum das Du das alleine schafst. Zumal es ja dann so wäre, dass Du zu zum Teil unrecht wegen was beschuldigt wirst. Nicht zuletzt kann der Anwalt Akteneinsicht beantragen, dann stellt sich heraus ob die wirklich die Wahrheit gesagt hat bei der Anzeige (soll ja Fälle geben wo Leute übertreiben *grüßeaneinenehemaligenpro7moderator*).



    Auf der anderen Seite, ich hatte damals mal in Berlin ein Mädel gesehen die ich um jeden Preis wieder sehen wollte. Ich hatte dann mal in Berliner Scene Zeitungen Anzeigen geschaltet und da hat sich eine gemeldet die behauptete die zu sein die ich suche, war sie aber nicht. Die hat mir dann jeden Tag Bilder von Ihren "Hupen" und sonstigen Geschlechtsorganen geschickt, ja sogar Markoaufnahmen und das ging mir so auf den Zeiger. Dann immer noch perverse SMS wo 20 Stück am Tag kamen und da wollte die Polizei nichts machen, dass sollte ich dulden und man meinte noch spöttisch zu mir "andere würden sich darüber freuen".

    Ach Pfeffer, wenn Du in der Großstadt wohnst könnt ich drauf wetten das das Verfahren nach § 153 StPO eingestellt wird. Aber wie schon gesagt wurde, wenn Du da an eine emanzipierte STA triffst, dann kann ich für nix garantieren.


    Das was natürlich klar ist, dass jeder der den Fall bearbeitet nun weiß wie Dein "Hydrant" aussieht, aber wenn ich Du wäre, ich hätte in der Vernehmung bei der Polizei gesagt, das Dir das leid tut, Du wusstest nicht das Du damit dem Mädel da so psychisch zugesetzt hast und Du hast auch vor Dich zu entschuldigen, weil es Dir wirklich leid tut. Sollte ebend nur ein kleiner Spaß sein der kräftig daneben gegangen ist und Du hattes auch keine Ambitionen das Mädel sexuell zu belästigen.


    Setzt natürlich voraus das es wirklich so ist, wovon ich mal ausgehe.


    Wenn jemand einsichtig ist bei solchen "kleinen Sachen" wird das Verfahren meist eingestellt.


    Also Alternativ dann wirklich zu nem Anwalt gehen, aber der kostet richtig ordentlich Geld wenn man kein RSV hat. Aber einige RSV zahlen nicht wenn man bewusst einen Straftat begeht.


    Das ist aber keine Rechtsberatung sondern stellt nur meine Meinung dar.