Beiträge von Freelander22

    moin moin,


    danke für die tips, ja weitere anforderungen ist gut, ich würde mal sagen es ist in der natur des menschen das er keinen schritt zurück machen will. von daher sollte das neue handy multi tasking fähig sein und profile für die klingelton-lautstärke haben. und dann bin ich ebend ein fan von farbigen grafisch animmierten menüs. ach ja und ich hasse solche breiten und fetten klopper. ;-)


    okay die nokia n-serie gefällt mir nicht, das w900i ist ansich nicht verkehrt, aber als business handy vom design in meinen augen nicht tragbar für die zwecke.


    6233 kommt erst in ca. 2 monaten, die frage wäre ob das series40 wird.


    ich hatte mir ja mal das D600 angeschaut, aber da überwiegen ja die negativen meinungen im gesamten http://www. ein eigenes bild wird man sich da nicht machen können ohne das man es sich selber kauft ...

    Hallo,


    mein K750i soll abgelöst werden, leider fehlt mir momentan der Überblick was ein würdiges Nachfolgehandy für mich wäre. Hat da jemand einen Tip?


    klapphandys mag ich nicht und Nokia Series 40 Handy finde ich irgendwie trist.

    der "du bist deutschland" fake ist nett, aber ist euch zufällig was im usenet bekannt wo es eine quelle für 3gp videos gibt? ich hab schon mal paar newsgroups abgesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

    ... also ihr macht es einem richtig schwer, gerade weil es alles subjektiv ist weiß ich nicht was ich machen soll. hab momentan ein k750i und da ich ein freund von business handy und design bin, stelle ich jeden tag fest, dass mir das telefon jeden tag mehr zu kiddyphone mutiert. anfangs fand ich das telefon so wahnsinnig geil und das design so spitze aber ich muss gestehen ich hab so ne krankheit, dass ist mir aller 6 monate ein neues handy kaufen muss. ;-)


    wollte mal im laden testen (weder groß-discounter noch kleine läden), aber es lässt einen niemand. naja eigentlich könnte man in einem onlineshop bestellen und dann zurückgeben wegen fernabsatzgesetz, aaaabber da ich selbst ne firma hab mache ich das nicht, da ich weiß das der händler dann stress und arbeit haben wird.

    ... genau das wäre quasi der Idealfall, mhh aber 24 Monate Laufzeit ... hab ebend mal angerufen da kann man auch nichts rütteln.


    Ich vermute ebend das der Internetspaß mit dem Handy oder MDA immer billiger wird und sich dann so lange zu binden ist dann ebend nicht wirklich sinnvoll.


    Naja aber führt wo kein Weg drumherum ...

    mhhh ehrlich gesagt ist mir t-mobile auch lieber, ich hatte glaube 1997 mal so ein erlebnis mit meinem damaligen 2. handy: da wollte ich telefonieren und es war kein netz da und in einem örtlichen mobilfunkladen sagte man mir, wenn ich mit e-plus telefonieren will muss ich 3 km richtung cottbus laufen, da ist eine tankstelle und von dort funktioniert e-plus manchmal. seither habe ich da so meine bedenken, wird sich aber nach knapp 10 jahren einiges getan haben.

    ... mein Problem ist einfach, dass mir ein MDAc ohne Karte nichts nützt, denn ich nutze den MDAc nicht zum telefonieren (Gewohnheitssache). Ergo muss ich immer die SIM Karte umbauen und mal abgesehen davon das da Karte und Telefon nicht besser von werden, ist es auch umständlich. Die Twin-Card die ich schon habe, die ist im Auto verbaut.


    Im Umkehrschluss nutzt mir dann der Data 30 nichts wenn ich nicht die passende SIM Karte für den MDAc dazu habe.


    Eine Combi-Card hat ja auch einen Mindestumsatz von 5 EUR und den kann ich mit "Datentelefonie" nichtmal ausnutzen.



    EDIT: Danke Herbie!