Entweder über die Windows Bordmittel Bei Favoriten speichern -> offline verfügbar machen) oder Du nutzt diverese Proggies. Ich hatte damals mal HTML Ripper oder sowas, dass fand ich gut, mir fällt nur nicht mehr der genaue Name ein ...
Beiträge von Freelander22
-
-
... ich sag mal so, wenn Du ein ordentliches Design mit nem Webshop a la getmobile.de willst soll das nicht das Problem sein.
Wenn das noch aktuell ist kannst Dich ja mal melden.
-
Re: Datenbank-Soft gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Managua
Bitte keinen Online-Service, möchte die Daten
alleine verwalten und keine Datenbank anmieten.... wie jetzt? Eine Datenbank die nicht online ist willst Du?
Ich glaub es ist wirklich das beste wenn du schreibst was Du machen willst, wenn man Datenbanken machen will muss man wissen was es werden soll. Man kann kleine Sachen auch mit Textdateien die als DB dienen lösen.
Ich denke mal mit phpMyAdmin eine Datenbank zu "befüllen" ist nicht das Thema, aber auf die Daten zuzugreifen für den ungeübten eher schon ...
-
Liebe Mitglieder des Telefon-Treff,
in München fließt auf dem Oktoberfest das Bier und bei uns fließen die Daten in Massen bei 20 GB Inklusiv-Traffic auch kein Wunder!

Nur heute und morgen bieten wir dieses Angebot ausschließlich NUR für Mitglieder des Telefon-Treff und dies ist das letzte Sonderangebot für dieses Jahr.
Die Facts:
- inkl. 1 x .de Domain (.com/.net/.org 0,50 EUR Aufpreis pro Monat - weitere Domains auf Anfrage)
- Providerwechsel wer schon eine Domain hat ohne Probleme möglich
- 750 MB Webspace
- 20 GB Datentransfer
- 250 FTP-Zugänge
- 250 Sub-Domains
- 200 POP3 Accounts
- 200 e-Mail Weiterleitungen
- 200 Autoresponder
- 20 MySQL Datenbanken- PHP 4 (Module auf Anfrage)
- PHP-Upload
- CGI/Perl
- WAP fähig
- SSI
- .htaccess möglich
- phpmyadmin installiert
- Directory Listing
- eigene Fehlerseiten
- Verzeichnisse mit PW
- Zugriff auf Logfiles (access)
- Statistik
- Web-Mail
- Web-FTP (ermöglicht Upload über Browser)
- auf Wunsch Zugriff auf Nameserver
- auf Wunsch Cronjobs möglich
- auf Wunsch kostenlose Vorinstallation eines:
Onlineshop (osCommerce)
Forum (phpBB)
Blog Software (z.B. WordPress)
CMS-System (Mambo)Preis: 4,90 EUR pro Monat
- keine Einrichtungsgebühr!
- keine Mindestvertragslaufzeit
- jeder Zeit kündbar (4 Wochen Frist)
- Zahlung auf Rechnung oder per Lastschrift aber auch via PayPal
- Abrechnung nach Wunsch im Intervall 3, 6, 12 Monate
- jedes weiteres GB Traffic nur 0,49 EUR
- 24h Support via e-Mail
- Support via Telefon (normale Festnetznummer)Hier geht es zur Bestellung (siehe ganz unten)
Der Tarif verschwindet automatisch aus dem Bestellsystem nach Ablauf der 2 Tage.
Die Präsenzen werden auf modernen Servern mit RAID-1 und redudanter Anbindung im Rechenzentrum bei Schlund+Partner gehostet.
Alle unsere Server werden rund um die Uhr von erfahrenen Technikern überwacht, wodurch ein schnelles Eingreifen im Fehlerfall gewährleistet ist.Bei uns steht individueller Support und die Erfüllung individueller Wünsche in Sachen Konfiguration (soweit möglich) und die Qualität der Leistung im Vordergrund.
Da Fairness bei mir persönlich im Vordergrund steht gilt foldender Deal:
Wenn ein Member das TT-Special vom Juni gebucht hat so wird seine Leistung auf die o.g. Leistung geupgradet ohne Mehrkosten!
Ohne wenn und ohne aber! Die entsprechenden Leute mögen sich bitte bei mir persönlich mit web und Kundennummer über die bekannten Wege melden.Und dann mein Standardspruch: Wer kein Interesse hat dann meckert bitte nicht rum und redet alles schlecht.
Grüße
Sebastian -
Hallo,
biete ein Computer-Gehäuse im BMW Style was recht selten ist inkl. 350 Watt Netzteil. Man sieht sehr schön das bei Festplattenaktivität der Blinker leuchtet und die "Xenon-Lampen" immer an sind. Wenn man die Stoßstange wegklappt hat man 2 USB Anschlüsse sowie Mikro und Line-In Anschlüsse.
Preis 29 EUR VB und der Versand wird ca. 5 - 7 EUR kosten.

Bei Interesse PM schicken!
Ich wer mal gucken ob ich noch ein paar Tageslichbilder finde.Grüße
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Da hier sowieso das Werbeforum ist:Ich bin dort schon relativ lange - prima Support, schnelle Problemlösung, gute Perfomanz.
... so soll es ja auch sein!

Also was mich jetzt mal interessieren würde ist ganz einfach was der Kunde für Ansprüche an seinen Webspace stellt, was er sich wünscht. Bis jetzt haben wir hier eigentlich das alles versucht verbessert umzusetzen, was uns damals als Kunden bei den "großen der Branche" gestört hat wie z.B. besserer Support, individuelle Webspace-Pakete und Möglichkeit Module am Server nach Kundenwunsch nachzurüsten. Mit der Zeit wird man aber betriebsblind und deshalb sind wir da immer für Anregungen aufgeschlossen ...
-
Ja richtig, dass geht dort unten nur um die Add-On Domains die werden immer jährlich berechnet, das geht leider nicht anders.
Für TT-Member und wirklich nur für die kann ich maximal entgegenkommen das ich sage, ab Tarif Private für 4,90 EUR gibts ne Maus dazu.
Ansonsten was brauchst Du denn?
-
... ich danke Dir für den Hinweis, wenn man mal eine Sache nicht selber in die Hand nimmt!

Ist jetzt geändert, also der Preis wie im Posting oben stimmt!
Wo findest Du den das Abrechnung jährlich ist?
-
Liebe Mitglieder des Telefon-Treff,
an dieser Stelle ein kleiner Hinweis auf unsere Aktion in der es eine hochwertige optische Maus der Firma Logitech und folgendes Webspace-Paket gibt:
- inkl. 1 x .de Domain (.com/.net/.org 0,50 EUR Aufpreis pro Monat - weitere Domains auf Anfrage)
- 750 MB Webspace
- 15 GB Datentransfer
- 250 FTP-Zugänge
- 200 Sub-Domains
- 200 POP3 Accounts
- 200 e-Mail Weiterleitungen
- 200 Autoresponder
- 10 MySQL Datenbanken
- 1x Cronjob- PHP 4
- PHP-Upload
- CGI/Perl
- WAP fähig
- SSI
- .htaccess möglich
- phpmyadmin installiert
- Directory Listing
- eigene Fehlerseiten
- Verzeichnisse mit PW
- Zugriff auf Logfiles (access)
- Statistik
- Web-Mail
- Web-FTP (ermöglicht Upload über Browser)
- auf Wunsch kostenlose Vorinstallation eines:
Onlineshop (osCommerce)
Forum (phpBB)
Blog Software (z.B. WordPress)
CMS-System (Mambo)Preis: 5,90 EUR pro Monat
- keine Einrichtungsgebühr!
- Laufzeit 6 Monate
- Zahlung auf Rechnung oder per Lastschrift aber auch via PayPal
- Abrechnung nach Wunsch im Intervall 3, 6, 12 Monate
- jedes weiteres GB Traffic nur 0,49 EUR
- 24h Support via e-Mail
- Support via Telefon (normale Festnetznummer)Die Präsenzen werden auf modernen Servern (mindestens P4 2,66 GHz) mit RAID-1 Festplattenspiegelung und redudanter Anbindung im Rechenzentrum
bei Schlund+Partner gehostet. Alle unsere Server werden rund um die Uhr von erfahren Technikern überwacht.Hier gibt es mehr Infos und Bestellmöglichkeit!
Leider ist diese Aktion limitiert, denn auf Dauer können wir das Angebot nicht halten ...
Grüße
SebastianPS.: Sollte ein TT-Member bereits einen Tarif bei uns haben so ist der Umstieg auf dieses Paket im nächsten Abrechungszeitraum möglich!
-
Kann mir jemand verraten ob der MDA eine Art Tastensperre hat?
Ich hab nen normalen PDA und da nervt mich wahnsinnig, dass der immer automatisch an geht nur wenn er in der Hemdtasche ist und man mal irgendwo drankommt. Schwierig wäre nur wenn er dann auch noch automatisch durch Zufall loswählt ...