Beiträge von Freelander22

... sicher datt, also das kommt von der (Umtausch-)Hotline von Sony Ericsson.

Könnte ja sein das da jeder Mitarbeiter was anderes sagt, wäre ja nicht das erste mal das es mir so geht (bei anderen Hotlines) ...

EDIT:

Okay ich habe gerade festgestellt das es sich nicht um die SE-Hotline sondern die Firma "CS Communication Service" handelt.

Hallo,

wollte für mein K700 heute Umtausch veranlassen, da es immer so ein brummen/summen wie beim D-Netz während des Gespräches aufweist.

Man sagte mir aber das ein Umtausch ne ganze Weile dauern würde da keine Geräte zum Umtausch auf Lager wären.

Hat da jemand ähnliche Auskünfte erhalten?

... wenn dem wirklich so ist, da scheinen ja einige K700 wirklich Schwierigkeiten zu haben.

... interessant interessant, mhh ich hab zwar jetz mal schon alles gelöscht, weil ich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin das Teil wegbringen wollte, aber das werd ich mal noch probieren!

Kommt denn das außer bei crawltochina noch bei jemanden?

Was mich ja hauptsächlich stört das es auch mein Gegenüber hört, ich habs al getestet wo ich mir selber auf den AB gelabert habe.

EDIT:

Habe es probiert, wenn ich das Handy ganz unten anfasse und sonst überall es brummt immer, nur wen ich wirklich auf den Antenenstopfen und die Kamera draufhalte ist es weg! Das kann ja nich sein das ich mein Handy nach bestimmten Regeln festhalten muss und deswegen geht das zurück an den Absender! Die Antenne ist völlig frei und es brummt, aber wenn ich die bedecke dann hört es auf.

Hallo,

habt Ihr bei Euren K700 auch dieses für mich eigentlich D-Netztypische Summen bzw. Brummen während eines Gespräches?
    ... ich rede da vo diesem Brummen wenn man mal ein D-Netz Handy neben eine Lautsprecherbox legt was da immer (im Lautsprecher) so summt wenn man telefoniert.

Hab O2 und im Gespräch hört man das leise, ich höre es im Hörer und mein Gespärchspartner hört es auch.

Wenn ich ne D-Netzkarte reinlege ist das nicht zumindest bei meinen 3 Testtelefonaten nicht.

Ich danke Dir für die Infos, bin vorhin dann unterwegs auch drauf gekommen, dass es mit dem FAG zusammenhängt.

Okay naja jetz hab ich ein Handy mehr n der Schublade und die nächsten 24 Monate weiterhin O2, dass sind eben die Sachen die prägen, getreu dem Motto "Lernen durch Fehlerfahrung".

Wie gesagt danke für die Infos!

... Sorry das verstehe ich nicht!

Ich hab am Samstag mein O2-Vertrag verlängert im O2-Shop bei mir um de Ecke und hab ein SE K700i mitgenommen. Ich hab gleiches Problem wie der Topic Starter und komme mit den enge anliegenden Tasten nicht zurecht, die Verarbeitung stört ein wenig und andere Kleinigkeiten, aber auch der gravierende Punkt das es nicht gut am Ohr liegt. Wollte das Handy deshalb zurückgeben aber da wurde mir gesagt im O2-Shop, dass generell keine Handys zurückgenommen werden und ich das jetzt 2 Jahre behalten muss und die Stornierung der Verlängerung ist somit auch nicht möglich.

Su nun kann man ja sagen "hätte man sich ja vorher überlegen können" aber ich kann schlecht zu dem Händler sagen, "kann ich das Handy bitte mal paar Tage zum testen mitnehmen" denn nur hätte ich sehen können ob ich klar komme.

Hat da jemand Ahnung ob das i.O. ist was die machen im Shop?

Kann mir mal bitte jemand sagen, was bei mir verkehrt läuft?

Habe bei eBay ein original graues Covers bestellt so wie es hier abgebildet ist und gekommen ist so ein total aber wirklich ekliges mausegraues Cover. Das sieht aber auf allen "Pressefotos" so silbern aus ... hab ich da nun eine Fälschung ersteigert obwohl überall Nokia drauf steht oder ist das Foto von Nokia unter trickreichen Lichteinflüssen entstanden?

Hier mein Cover:

Bin grad im Urlaub und hab mir überlegt ob ich mein 6230 verkaufe und mir ein anderes hole, aber eigentlich will ich mich nicht trennen denn es hat alles was ich brauch und wünsche, der einzigste Grund der mich mit der Zeit richtig sauer macht, ist das ich mich andauernd selber höre mitten im Gespräch, das geht mir so auf die Ketten! Das liegt unter Garantie am Handy, weil mit meinem 6310i, S55, S45 gehts ja auch ohne Nachhallen, sonst hätte ich gesagt es liegt am Netz.

Ist das bei Euch auch so? Hab die aktuelle Firmware 3.15 drauf ...

Japp ich wollt keine Werbung machen, es war bei Otto Office einem Tochterunternehmen vom großen Bruder.

Naja mal sehen was da zu machen geht, aber ich glaube nicht wirklich das die da was da hatten. Die haben zwar immer gesagt die haben es auf Lager, aber selbst wenn, dann ist dort eine Firmware drauf die bestimmt Ärger nur macht.

Ich werd mir das mal angucken was die Zeit so bringt!