Also ich hab mich lange nicht mehr mit dem Thema S65 befasst, da ich eigentlich von Siemens enttäuscht war und mir ein 6230 geholt habe. Vorhin kam dann der Katalog von der Firma wo ich mein ganzes Bürozeugs für die Firma bestelle und ich denk ich spinne die bieten das S65 ab Lager an, hab extra ma angefragt. Nu bin ich natürlich neugierig gewurden ... aber ich kann mir nich denken das die das wirklich haben!
Beiträge von Freelander22
-
-
Ja mache ich schon manchmal, aber da es einmal T-Mobile und einmal O2 ist, ist die Weiterleitung ja nicht kostenlos. Einige Leute quatschen dann so lange und ich vergesse das es ne Weiterleitung ist und so iss schon manche Überraschung auf mich zugekommen.
-
... ich dachte aber immer das man da 2 Karten nutzen kann, aber immer umschalten muss indem man das Handy ausmacht und wieder einschaltet?
Wenn muss ich ja immer über beide Nummern erreichbar sein.
-
Hallo,
habe ein Nokia 6230 und ich habe 2 Sim-Karten, einmal Firmenhandy und einmal Privathandy. Ich brauch unbedingt 2 versch. Karten aber ich möchte nicht immer mit 2 Handys rumrennen. Gibt es da eine Möglichkeit das man 2 Simkarten mit einem Handy zugleich benutzen kann?
Bestimmt nicht oder?
-
Mhh also ich hab in der letzten Firmware 3 Farben gehabt und nun auch 8.
Also ich versteh die Welt langsam nicht mehr ...Wo es hier gerade um Farben geht, im anderen Forum hier hat mir niemand geantwortet: wie macht Ihr denn das mit den schwarzen Hintergründen?
Die Schrift des Netzbetreibers und der Symbole die da erscheinen kann man doch nicht ändern. Wenn da einer ein schwarzen Hintergrund nimmt dann sieht er ja garnichts mehr ... das kann man auch nicht ändern oder? -
Japp hab beide Probleme wie in der vorherigen Posting!
Ich nöchte das die Anrufergruppen mit gesichert werden und die POP3 Konten.
Ging nicht und deshlab hab ich mir den teuren Oxygen Phone Manager gekauft.So naja toll, der hat die Einstellungen für die Anrufergruppen gespeichert und die Zugangseinstellungen für GPRS auch, aber nicht die für MMS und für e-Mail.
Ma gucken ob wir das irgendwann noch hinbekommen! -
Also ich glaub ich hab noch ne Änderung zur neuen FW gefunden, ich könnt schwören ich hab bei den Farbschema vorher nur 3 Stück zur Auswahl gehabt, jetz hab ich vieeel mehr.
-
Mal so am Rande gefragt, wie macht ihr denn das nu mit den schwarzen Bildern?
Also der Betreiberschriftzug und der Briefumschlag vom SMS Zeichen sind ja nun alle schwarz und die Farbe kann man ja auch nicht ändern, da iss ja absolut null Kontrast, gibst da ne Lösung? -
Ich hab zwar jetz ein Nokia, aber ich glaub ich hab es beim S55 immer so gemacht, dass ich pünktlich Monatsanfang den Ordner "Gesendet Mitteilungen" gelöscht habe. Naja und da sieht man ja dann immer halt wieviele Nachrichten man gesendet hat, iss halt nur dumm wenn man das archivieren will ...
-
Also das pfeiffen des Ladegerät kann ich mir nur so erklären wie bei nem Chopper wie z.B. bei Schienenfahrzeugen. Solange das Gerät lädt wird die hergestellte Energie vom Handy aufgenommen, aber wenn der Akku voll ist, dann tritt wo eine Überladeschutzfunktion ein und die elektrische Energie wird in wärme Energie umgewandelt, da ja das Handy keine Energie mehr aufnimmt.